Büsche und Sträucher entfernen

Antworten
Kristine
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2021, 12:57

Büsche und Sträucher entfernen

Beitrag von Kristine » 24 Aug 2021, 12:59

Hey,

mein Vater hat vor kurzer Zeit ein Grundstück gekauft, dass man zuerst von den Büschen und den Sträuchern befreien sollte. Er möchte die Arbeit mit meinem Bruder in der kommenden Zeit machen, aber da es viel Arbeit gibt, könnten sie eine Maschine gebrauchen. Was könnt ihr vorschlagen?

Danke

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Büsche und Sträucher entfernen

Beitrag von Emerald » 31 Aug 2021, 15:31

Hallo,

ich arbeite in einer kleinen Firma, die eine Maschine vor kurzer Zeit gekauft hat. Wir erledigen jetzt alles viel schneller, die Äste und die Bäume werden sehr schnell gefällt und wir sind sicher, dass kein Unfall passieren kann. Du kannst dich auch über den Fällgreifer im Netz oder bei einem Anbieter erkundigen und vielleicht hätte gern dein Vater diese Maschine, die er auch in der Zukunft benutzen könnte. Die Handhabung ist sehr leicht und lässt sich leicht an einen Bagger montieren.

LG

Antworten