Bin auf der Suche nach günstigen neuen Handys

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Bin auf der Suche nach günstigen neuen Handys

Beitrag von Sasha » 28 Jan 2022, 19:54

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach günstigen neuen Handys. Weiß jemand von euch wo ich diese bekommen könnte? Es geht darum, dass ich die Geräte an Kinder in einem Heim bei mir in der Nähe verschenken möchte. Vielleicht bekomme ich irgendwo einen Sonderrabatt deswegen?

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Bin auf der Suche nach günstigen neuen Handys

Beitrag von Emerald » 30 Jan 2022, 21:50

Hallo
Ich denke, dass du bestimmt von jedem Händler einen kleinen Rabatt bekommen kannst, wenn du ihm erzählst, was du mit den Geräten vor hast.
Um was für einen Anzahl an Handys geht es denn genau? Du könntest eventuell beim Großhändler bestellen, denn das ist die günstigste Lösung, preiswerter kannst du die Geräte nirgendwo bekommen.
Ich würde dir raten im Netz ein bisschen zu recherchieren und zu schauen, ob du einen guten Smartphone Großhandel finden kannst.
LG

Fikroo
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 2023, 16:44

Re: Bin auf der Suche nach günstigen neuen Handys

Beitrag von Fikroo » 13 Aug 2023, 16:45

Hallo du,

was für eine großartige Idee, Kindern in einem Heim mit neuen Handys eine Freude zu machen! Da kann ich dir definitiv helfen. Schau mal bei Wall Universe vorbei.

Sie sind nicht nur Experten in Telekommunikationslösungen, sondern bieten auch einen fantastischen Großhandel für Handys an. Du könntest dort genau das finden, wonach du suchst – preisgünstige Handys, die du den Kindern schenken kannst.

Vielleicht kannst du sogar einen Sonderrabatt aushandeln, wenn du erklärst, dass die Geräte für eine wohltätige Aktion sind. Die Qualität ihrer Produkte ist beeindruckend, also mach dich auf den Weg zu Wall Universe und mach den Kindern eine Freude!

Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner großartigen Aktion!

Antworten