Jemako ???????

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Jemako ???????

Beitrag von adasaurus » 04 Okt 2006, 13:47

Wer kennt denn von euch diese Reinigungsprodukte ????
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?????

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 04 Okt 2006, 13:50

Meine Schwaegerin schwoert auf Jemako, sie sagt, sie wuerde ihre Fenster schneller putzen als je zuvor und auch mit dem Bodenwischer haette sie nur gute Erfahrungen gemacht. Mir persoenlich ist das im Moment zu teuer und ich halt's mit der guten alten "IchwischvonAnfangbisEndeallesirgendwieselbst-Methode"......!!! Aber es soll sehr gut sein. Es gibt doch auch Vorfuehrungen von dieser Firma, da kommen Berater zu dir nach Hause und fuehren das vor..... so aehnlich wie Tupper oder die Dildofee ;-) *zwinkaaaa

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 04 Okt 2006, 13:51

Ich muss mich outen...

Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Freund von irgendwelchen Verkaufsparties -naja funparties lasse ich gelten :D - aber Jemako hat mich ueberzeugt.

Ich hatte die Lappen von meiner Mutter fuer ein paar Tage zum Ausprobieren und wollte eigentlich nur beweisen, was fuer ein Quatsch das ist.
Aber denkste! Ich war total begeistert und bin es immer noch!
So schnell habe ich meine Fenster noch nie sauber gehabt! Und Spiegel...und den Glastisch...klasse die Dinger.
Fuer den Fussboden habe ich mittlerweile auch alles von Jemako...
Liebe Grüße...

schwenni

Beitrag von schwenni » 04 Okt 2006, 13:54

ist das so ein aehnliches zeug wie hara???????????

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 04 Okt 2006, 13:54

Kann man denn solche Sachen nicht auch bei Ebay ersteigern ????
Sind die dort nicht etwas guensitger ???????
Wo bekomme ich denn eine Preisliste her ?????

tweety.Frank

Beitrag von tweety.Frank » 04 Okt 2006, 13:56

Was ist das ueberhaupt?? habe ich noch nie gehoert????Kann mich mal einer aufklaeren???

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 04 Okt 2006, 13:58

Ich glaube bei Ebay sind die Sachen wirklich guenstiger-nicht viel, aber immerhin. Aber es gibt auch eine Internetseite von Jemako...vielleicht stehen da auch Preise?
Ich krame gleich mal, vielleicht habe ich noch eine Preisliste...

www.jemako.de
Liebe Grüße...

Sabrina

Beitrag von Sabrina » 04 Okt 2006, 13:58

Kenn das auch nicht, hab aber mal gegooglet *hihi

http://www.jemako.com

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 04 Okt 2006, 14:03

Ach ihr Suessen, die Seite hatte ich ja schon gefunden, aber leider finde ich keine Preise fuer die einzelnen Produkte nur im Set und da kostet es dann 95,- €, das finde ich ganz schoen happig.

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 04 Okt 2006, 14:08

Ich habe leider nichts finden koennen...:(
Sorry! Aber ich koennte mich erkundigen wenn du magst.
Um welche Produkte geht es dir denn genau?
Liebe Grüße...

Antworten