Die kann ich auch nur empfehlen. Sie zaubern mit der Zeit eine schoene, natuerliche Toenung ohne so karottenfabig zu wirken wie ein normaler Selbstbraeuner. Ausserdem muss man nicht so aufpassen wegen Streifen und es pflegt dazu noch die Haut.
Ich nehme gerne den von DM, den gibt es fuer verschiedene Hauttypen, er riecht ganz lecker nach Ananas (die meisten Selbstbraeuner haben ja einen leicht eigenartigen Geruch) und vor allem ist er schoen guenstig.
Zum Thema Selbstbraeuner faellt mir uebrigens gerade was ein: Meine Mutter meinte damals zu unserer Hochzeit, sie muesse schoen gebraeunte Beine haben. Da sie einen wadenlangen Rock anhatte, trug sie die Creme nur bis zum Knie auf, dachte den Rest sieht man eh nicht.
Nicht daran gedacht hat sie, dass die Braeune eine Weile anhaelt, das sah dann ein paar Tage spaeter im Freibad sehr lustig aus als sie bis zu den Knien knackebraun war und darueber kaesig weiss :patsch: .
Dass gebraeunte Beine schlanker wirken sollen habe ich auch schon gehoert. Leider hilft da bei meinen "Saustallpfosten" auch kein Selbstbraeuner mehr

.
LG Steffi
p.s. ach, da faellt mir gerade ein, der von Yves Rocher ist auch sehr gut und macht eine ganz samtweiche Haut