Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Sasha
Beiträge: 42
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?

Beitrag von Sasha » 30 Dez 2023, 16:43

Hallo allerseits,

ich stehe am Anfang einer Reise, mein Leben umzukrempeln und gesünder zu gestalten. Vor Kurzem habe ich realisiert, dass mein aktueller Lebensstil nicht das Beste für mein Wohlbefinden ist. Ich möchte meine Ernährung verbessern, mehr Bewegung in meinen Alltag bringen und generell bewusster leben. Aber ich bin etwas überfordert, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich effektive, aber machbare Veränderungen vornehmen kann? Welche Alltagsgewohnheiten habt ihr geändert, die euch wirklich geholfen haben?

Emerald
Beiträge: 40
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?

Beitrag von Emerald » 30 Dez 2023, 17:48

Hallo!

Hast du schon mal über Meditation nachgedacht? Diese Praktiken können nicht nur deinen Geist beruhigen, sondern auch deine Körperwahrnehmung verbessern und Stress reduzieren. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sowohl deine geistige als auch körperliche Gesundheit zu fördern, ohne auf zusätzliche Mittel zurückgreifen zu müssen.

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2023, 16:41

Re: Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?

Beitrag von Werner » 30 Dez 2023, 18:56

Hey,

es freut mich zu hören, dass du dich auf den Weg zu einem gesünderen Lebensstil begibst. Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Rolle von Vitaminen, insbesondere Vitamin K2. Es trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und ist wichtig für die Blutgerinnung. Eine gute Quelle für Vitamin K2 sind grünes Gemüse, Obst und Vollkorngetreide.
Falls du überlegst, deine Ernährung mit Vitamin K2 zu ergänzen, findest du auf www.vitaminexpress.org/at/vitamin-k2 eine Auswahl an hochwertigen Vitamin K2-Präparaten. Diese Präparate sind hochdosiert, bioaktiv und es gibt verschiedene Darreichungsformen. Achte auf die empfohlene Dosierung, um eine Überdosierung zu vermeiden. Neben Vitaminen ist natürlich auch eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung wichtig für deine Gesundheit.

Alles Gute auf deinem Weg!

Antworten