Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mai 2009, 19:28

Ja ich kenen kinnesiologie ! Hatte einen druchgeknallten Orthopäden , der das mit mir gemacht hat. Er hat danach tatsächlich behauptet meine Rückenprobleme und meine Nebenhöhlenprobleme würde durch ein bestimmte Übung.( Tippen in regelmässigen Abstände auf einen best, punkt) besser und ganz weggehen..... Nun ich habe es probiert obwohl mir das merkwürdig vorkam. Und _oh Wunder : es passierte gar nichts. Nichts ist irgendwie besser gewworden .... Ist ja auch kein Wunder : ich habe einen Flachrücken - der wird nciht druch eine berührung wieder gerade... Und meine Nebenhöhle ist auch weiterhin schelcht belüftet.
Der Flachrücken wurde später durch einen anderen Orthopäden festgestellt..

Das Einzige was danach passierte: der Artz praktiziert nicht mehr.... Und der Kommentar meiner Ärtzin , der ich von seinem Behandlungsvorschlag und seiner Diagnosemethode viel später mal erzählte ( eben der Kinesiologie) war : "ach - da hattte er wohl mal wieder einen Wochenendkurs gemacht?"

Sagt einiges nich...?

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 19:32

Original geschrieben von Laetitia

Muss ja auch jeder selber wissen...... Ich würde meiner Tochter sonDingen bestimmt nicht kaufen ,denn die verliert heute mit fast 13 noch fast jeden Schmuck oder bekommt ihn sonstwie hin...
Sag mal was machst Du denn fürn Wind!!!
Es hätte auch einmal gereicht zu sagen das das nicht Dein Fall ist und gut ist.
Und das soll jetzt keine Diskussion werden von wegen Du hast ja nach unserer Meinung gefragt,...

Und wenn deine Tochter mit 13 Jahren mit Ihren Sachen bummelt, tja was soll ich sagen,...
Meine Tochter ist gerade 4 und hat weder einen Ihrer Fingerringe noch sonst irgendetwas verloren!!!
Und wenn, es gibt ja Kinder die ständig irgendetwas zu gut verlegen, dann hätte ich geschrieben:"... schön das Du deiner Tochter sowas kaufst, meine verliert leider immer etwas."
Warum soll meine Kleine sich nicht drüber freuen nur weil Deine es verlieren würde??
Wo ist der Sinn???
Und wenn meine Tochter es ausversehen verlieren würde und unglücklich ist würde ich ihr evt. wieder eins kaufen, würde ich sehen das sie damit rumspielt und es deswegen verliert hätte sie Pech gehabt und müßte drauf verzichten.

Und dieses Armband kostet 15 EUR und keine 200 EUR!! Deshalb ist es doch egal ob es "wirkt" oder nicht!!!

Original geschrieben von Laetitia

Aber naja - wenns Dir gefällt.....
Magnetschmuck kommt für mich schon deshalb nicht in Frage, weil er doch nicht aus Edelmetallen ist . Viel von diesem Zeug ist aus Kupfer - das gibt so häsliche grüne Grünspanflecken auf der haut.... Und bei mir leider auch andere allergische Reaktionen.... Die Edelstahl sachen sind nur wieder gar nichts für Nickelallergiker... Jeder Edelstahl nämlich enthält immer Nickel..... Also sollte man sich das wirklich überlegen - schon aus dem Grund..
Und wenn Du Dich mal damit beschäftigt hättest dann wüßtest Du das es eingearbeitet ist, Sprich Hauptsächlich Armband, oder Silberkette mit Magnetdran...
Die grünen Flecken kommen nicht vom Magnet sondern vom Kupfer und die bekommt man mit Wasser und Seife weg. Und Kupfer ist nicht im jeden Magnet das kann man auswählen.
Und da meine Tochter sich jeden wächst dürfte das kein Problem sein kurzfistig mal *Satiere anfang* "grün hinter den Ohren zu sein" *Satiere ende*.

Und ich habe drei Nachbarskinder, keine Geschwister, bei denen es wirkt.
Der eine hat Asthma und die anderen bd. Pollenallergieker.
Bei allen dreien ist es besser, aber vielleicht bilden sich Kinder auch nur was ein,...

in diesem Sinne,... einen schönen abend!

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 26 Mai 2009, 19:35

Original geschrieben von big_Mom841972

Das habe ich im Inet gefunden, weiss aber nicht ob das das Gleiche ist:

http://www.magnetschmuck-shop.info/inde ... party.html

Der Schmuck ist wirklich recht hübsch!
Huch?!
Bitte haben Sie Verständnis, das bedingt durch unseren Sitz in der Nähe von Friedberg/Hessen dieses Angebot auf den Raum Hessen begrenzt ist. Vielen Dank.
Friedberg ist 6 km von mir entfernt, da werd ich mal hinfahren... #D
Ist auch Energetix-Schmuck.


Ich danke euch für die Links!!

Mami02+04

RE: RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 19:38

Original geschrieben von Bietie

Huch?!
Bitte haben Sie Verständnis, das bedingt durch unseren Sitz in der Nähe von Friedberg/Hessen dieses Angebot auf den Raum Hessen begrenzt ist. Vielen Dank.
Friedberg ist 6 km von mir entfernt, da werd ich mal hinfahren... #D
Ist auch Energetix-Schmuck.


Ich danke euch für die Links!!
Dann berichte mal wie es war!
Bei mir im Prospekt steht was von Bingen.

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 26 Mai 2009, 19:42

ui sowas Nennt mann Glaube ich Zicken Alarm :D
Nur kein Streit vermeiden :D
Mädels kommtmal Runter ;)

Bietie

Beitrag von Bietie » 26 Mai 2009, 19:44

Es ist Wölfersheim, das sind etwa 10 km. Ich bin allerdings nicht sicher, ob die da tatsächlich einen Laden hat, oder ob das nur ein Webshop ist.
Aber anrufen kann ich ja morgen mal ;)

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 19:47

Original geschrieben von seeroeschen7

ui sowas Nennt mann Glaube ich Zicken Alarm :D
Nur kein Streit vermeiden :D
Mädels kommtmal Runter ;)
Ne, ich denke nur man muss nicht alles kommentarlos hinnehmen!

Jeder kann hier seine Meinung sagen, aber im vernünftigen Rahmen!!
Manche bestehen aber wohl darauf das deren Meinung "richtig" ist bzw. das letztes Wort haben zu müssen.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mai 2009, 19:50

Grünspan löst bei mir Juckreiz aus ! Allergische Reaktion...

Hatte ich auch geschrieben.

Und , ween Du Dich damit beschäftigt hättest, dann wüsstest Du das eben eibn Großteil der Schmuckstücke aus Edelstahl unbeschichtet ist... Gerade auch im Bereich des Kinderschmucks.

Kannst Du zb, hier nachschauen:Klick

Und das ist nichts frü Nickelallergiker!!!

Silber oder Gold ist immer nur aufgelegt ( vergoldet und versilbert ) damit nicht massiv und Nickel etc können druch die dünne Auflage diffundieren und ebenAllergien auslösen.....Nickelallergiker sollten ja nciht mal Edelstahltöpfe benutzen. Für einen Preis von 15 Euro bekommst Du weder Gold noich Silberschmuck.... da ist es dann das günstigere Metall .

Sorry - Ich will hier niemanden zu nahe treten! Muss jeder selber wissen was er macht. Ich finde es aber druchaus legitim darauf hinzuweisen ,daß gerade Edelstahl ( auch der sog Chirurgenstahl der bei Piercings benutzt wird ) eben nichts für Nickelallergiker ist..... Viele sind sich dessen nicht bewußt..

Und auch wenn ich hier sage, daß ich das ausden undden Gründen nciht kaufenwürde für mich- es wird sich sowieso keiner der das wirklich will und überzeugt ist davon abhalten lassen es zu kaufen....

Ich habe früher auch ne Menge Sch,,, gekauft weil es mit ner Menge Heilserwartungen verbunden war! Zb gerade in Bezug auf meinen Kidnerwunsch habe ich da einiges Investiert,,,,, War letzlcih alles nur Geschäftemacherei - und daher bin ich heute besonders skeptisch und misstrauisch.

Ich kenne auch hier Menschen die behauptenein Besuch bei einem Heiler im Harz habe ihnen ihre Allergien ihr Asthma etc genommen. Würdet ihr sowas auch unbesehen glauben??


@Mami02+04 Noch eines : auch Deine heute noch so ordentliche 4-järhige Tochter kommt mal in die Pubertät! Da wird sich dann vermutlich auch bei ihr einiges ändern - vielleicht wirst Du mich in diesem punkt dann zumindest verstehen...Zeig mit ein Kind das dann noch ordentlich ist und nichts verliert und ich zeige dir eines das nicht normal ist....Alle Mütter von pubertierenden Zicken wissen genau wovon ich rede...

Noch eines: ich will hier nichts und niemanden verurteilen! Soll jeder glauben was er will.... Ich jedenfalls habe geschrieben warum sowas für mich nciht infrage kommen würde! Eben aufgrund meiner Allergien! Das ist persönliches Erleben - kein Verurteilen. Für mich kommt keinerlei Schmuck mit Nickel oder Kupferanteilen in frage. Generell nicht. Auch nciht ohne irgendwelche Magnete--

Jeder der auch nur ein Bißchen mit Nickelallergei zu utn hat sollte die Finger von dem Zeug lassen.

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

RE: RE:

Beitrag von alvaol » 26 Mai 2009, 19:51

Original geschrieben von Mami02+04


Ne, ich denke nur man muss nicht alles kommentarlos hinnehmen!

Jeder kann hier seine Meinung sagen, aber im vernünftigen Rahmen!!
Manche bestehen aber wohl darauf das deren Meinung "richtig" ist bzw. das letztes Wort haben zu müssen.

Danke für diese Aussage!

Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu... #D

Übrigens hab ich mal bei einer Bekannten Gläserrücken gemacht, da ich aber nicht ernst genug dafür war (lag vielleicht auch am Alloholllll...) passierte nichts, die machte das aber regelmäßig und glaubt auch fest dran. Soll sie auch!!!

LG
Anja

Oelki

Beitrag von Oelki » 26 Mai 2009, 19:56

Ich kenne auch hier Menschen die behauptenein Besuch bei einem Heiler im Harz habe ihnen ihre Allergien ihr Asthma etc genommen. Würdet ihr sowas auch unbesehen glauben??
Ja, würde ich!

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, das man sich nicht erklären kann und trotdem ist es da, geschieht und hilft.
Oder auch nicht.

Solange EIN Mensch dabei gesund oder glücklich wird, hat es - was auch immer es war (Heiler, Magnete, Kartenlegen) - seine Berechtigung in dieser Welt!

Antworten