Hat jemand von euch "Veneers"

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 05 Okt 2009, 12:34

Leider kann ich Dir zu dem Thema nix sagen, aber bei "Unterhaltung" ist das sicher nicht richtig...
Ich schieb Dich mal in die richtige Rubrik...

Feelilly21
Beiträge: 144
Registriert: 09 Sep 2009, 19:38

Beitrag von Feelilly21 » 04 Nov 2009, 19:50

Also, da kann man sehr schöne natürliche Ergebnisse mit erzielen.
Klar ist dir ja, daß der gesunde Zahn beschliffen wird und du mußt das zu 100% selber bezahlen, weil das nur kosmetisch ist.
Ein Problem von der Optik kann auch zu den Seitenzähnen bestehen, weil so Veneers nur für die Frontzähne gemacht werden. Kommt auf dein Lächeln an, kann dann aber ziemlich krass wirken.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

Antworten