Kopfschmerzen
Kopfschmerzen
Leute, Leute,
ich habe seit Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen bis hin zur Migraene.
Hat nicht jemand mal einen Tipp fuer mich.
Bittttteeeeeeeee!
Liebe Gruesse
Katrin
ich habe seit Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen bis hin zur Migraene.
Hat nicht jemand mal einen Tipp fuer mich.
Bittttteeeeeeeee!
Liebe Gruesse
Katrin
-
Hi, ich hatte in der Kur das erstmal Akkupunktur und wurde
auch noch nach Penzel (glaube so war der Name) mit einem
so art Stift gerade gerueckt war komischt hat aber super geholfen
Wuerde sofort wieder eine Akkupunktur machen lassen. Hat mir echt
Klasse geholfen habe seit dem viel weiniger Kopfweh. War Mai/Juni
in der Kur und haelt immer noch gut an.
Gruss didi
auch noch nach Penzel (glaube so war der Name) mit einem
so art Stift gerade gerueckt war komischt hat aber super geholfen
Wuerde sofort wieder eine Akkupunktur machen lassen. Hat mir echt
Klasse geholfen habe seit dem viel weiniger Kopfweh. War Mai/Juni
in der Kur und haelt immer noch gut an.
Gruss didi
Ich bin ja nun auch schon seit Jahren Migraene-Patientin und wenn ich gerade mal wieder schwanger bin oder eben stille und meine Hammermedikamente nicht nehmen darf, hilft mir im Anfangsstadium hochdosiertes Magnesium immer sehr gut... oder ein heisses Rheumabad mit einer stuetzenden Handtuchrolle im Nacken, welche auch mit heissem Wasser getraenkt wurde... also viel Waerme im Nacken, muskellockernde Oele/Kraeuter, immer viel trinken und hin und wieder vielleicht dann doch auch mal eine Paracetamol!
Hast Du Dir schon mal ein Waermekissen auf den Nacken gelegt oder Dich mit so einem schoenen Massageball ein wenig verwoehnen lassen oder Bad mit Zusatz von Tetesept oder sonstigem "fuer Verspannungen" - hilft auch kurzweilig... und dann zum Doc.... Massagen oder Krankengymn. aufschreiben, wenn es so arg ist...
Kaffee mit Zitrone kenne ich bei Katerkopfschmerzen...
Ich habe einen Mentholstein aus der Apotheke, den mache ich mir momentan oefter auf Stirn und in Nacken - hilft auch sehr gut
Kaffee mit Zitrone kenne ich bei Katerkopfschmerzen...

Ich habe einen Mentholstein aus der Apotheke, den mache ich mir momentan oefter auf Stirn und in Nacken - hilft auch sehr gut
seit ich zur kur weg war, sind meine kopfschmerzen selten geworden, davor hatte ich wochenlang taegliche schmerzattacken, bildete mir dann ein, vieeel schokolade essen zu muessen. Letztendlich haben mir aber nur ibuprofen geholfen und das dann direkt, wenns anfaengt zu klopfen. Verspannungen scheinen bei vielen die ursache zu sein.... entspannungsuebungen machen, zb. autog. training oder jakobsen
lg
ingrid
lg
ingrid