Dornwarze

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 06 Jan 2007, 17:51

Aber, ob Kaffee jetzt unbedingt gegen Warzen hilft...

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Jan 2007, 20:00

Hallo!

Also da Du nur mit diesem einen Milliliter mindestens 200 Warzen veraetzen kannst ist das gar nicht so teuer...denn Du darfst nur eine winzigste Menge drauftun...

LG Laetitia

delphin

Beitrag von delphin » 06 Jan 2007, 20:24

Ist da ein Pinselchen bei wie beim Nagellack oder traegt man das mit einem Wattestaebchen auf????

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Jan 2007, 20:36

Weder Pinsel noch Wattestaebchen! Da ist ein winziges Plastikauftraegerteilchen dabei, damit man auch ja nicht zuviel drauf tut.

Wie gesagt, ich habe meines jetzt seit etwa 2 Jahren liegen und etwa 5 Warzen damit behandelt. Aber das Roehrchen ist noch voll und Du siehst nicht das was draussen ist...

LG Laetitia

Kopflos
Beiträge: 459
Registriert: 27 Aug 2006, 18:39

Werd ich auch ausprobieren

Beitrag von Kopflos » 06 Jan 2007, 22:29

Hallo,habe gerade mit grosser Neugier die Nchrichten zum Thema Dornwarze gelesen.Mich und seit geraumer Zeit auch meine Tochter haben diese fiesen Dornwarzen untern Fuss erwischt.Waren schon bei 2 Hautaertzen,Verumal,Vereisen und Duofilm ung Gutterplastpflastet haben wir ueber Wochen oder waren es Monate ausprobiert.Nervig wenn man bedenkt wieviele Stunden wir in der Zeit beim Artzt gesessen haben.Von Acetocaustin hab ich vorher noch nie was gehoert,werde ich mir Montag in der Apotheke besorgen.Bis auf Pippi trinken wuerd ich fast alles versuchen.:-) Danke jedenfalls fuer die guten Tipps.Ein schoenes Wochenende noch Gruss Claudia

delphin

Beitrag von delphin » 18 Jan 2007, 08:44

Danke Laetitia!

Der Tipp mit Acetocaustin war Spitze.Auch Hannah konnte nach 2x einstreichen der Warze Tschuess sagen!

Echt nur zu Empfehlen das Zeug,auch wenn es teuer ist! :D :D

Roma

Warze

Beitrag von Roma » 06 Apr 2007, 18:12

Also ich lasse immer vereisen beim Arzt. Als mein Kind Au gerufen hat, hat der Arzt noch 3 Sec. drauf gehalten, und sie war bei der ersten Behandlung weg. Ich fands effektiv und mein Kind fands dann auch OK.
LG
Roma

chaotenbraut

Beitrag von chaotenbraut » 25 Jun 2007, 23:33

vor 10 Jahren habe ich eine Odyssee mit einer Warze auf dem FUssballen hinter mich gebracht.

Hat schliesslich 2 Jahre gedauert, bis das boese Ding entlich weg war.

Mir hat nix geholfen von den zuvor genannten Mittelchen (Verrumal, DUofilm).

Selbst Vereisen, veraetzen und mit Elektro-Veroedung hat es keine Wirkung gezeigt.

Was dem "Krater" ein Endebereitet hat war: der Hoellensteinstift aus der Apo.

Ist ne Schweinerei, wenn man kleckert, denn alles, was davon benetzt wird wird Schwarz. Die abgestorbene Haut muss man regelmaessig abtragen um die Dunkelen Puenktchen in der Warzenmitte alle abzutoeten.
So lange noch EIn Puenktchen uebrig bleibt kommt die Warze wieder durch an der Stelle.

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 26 Jun 2007, 05:52

Mein aelterster hat mal wieder welche,und ich bin schon recht angenervt!Hab schon 2 Tinkturen von der Kinderaertzin bekommen und bringt nix.(Und ich habe auch nicht unbedingt die grosse Zeit 3 mal am Tag mein Sohn die Fuesse zu bepinseln)Vereisen bringt auch nix.Ich denke ich werde das mal mit Acetocostin probieren,oder meine Schwiegermutter in spe fragen.Diese hat so eine Creme aus kroatien,die wahrlich alles wegkriegt!lg felicita

ibohli

Beitrag von ibohli » 26 Jun 2007, 06:06

also wir haben sie jetzt seit September ignoriert- und siehe da, im moment kann ich nix entdecken :)
lg
ingrid

Antworten