Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Ich habe am Wochenende von Monika Peetz : die Dienstagsfrauen gelesen und fand den so unterhaltsam, dass ich mir den zweiten Roman : "Sieben Tage ohne " gleich in der Bücherei vorgemerkt habe.
Im Moment lese ich (superspannend) von Sebastian Fitzek : Der Nachtwandler
Für den Urlaub habe ich mir aus der Bücherei von Charlotte Link : Sturmzeit ausgeliehen. Dann nehme ich noch einen griechischen Krimi mit, den ich zum Geburtstag bekommen habe von Petros Markaris : Zahltag und als ich die Woche in der Buchhandlung war habe ich mir von Jaume Cabre : Das Schweigen des Sammlers gekauft.
Wie die Bücher sind, kann ich dir in 2 Wochen schreiben x)
Im Moment lese ich (superspannend) von Sebastian Fitzek : Der Nachtwandler
Für den Urlaub habe ich mir aus der Bücherei von Charlotte Link : Sturmzeit ausgeliehen. Dann nehme ich noch einen griechischen Krimi mit, den ich zum Geburtstag bekommen habe von Petros Markaris : Zahltag und als ich die Woche in der Buchhandlung war habe ich mir von Jaume Cabre : Das Schweigen des Sammlers gekauft.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE:
Ich hab auch schon beide Bücher gelesen und fand sie auch gut.Original geschrieben von sabinets
Ich habe am Wochenende von Monika Peetz : die Dienstagsfrauen gelesen und fand den so unterhaltsam, dass ich mir den zweiten Roman : "Sieben Tage ohne " gleich in der Bücherei vorgemerkt habe.

RE:
Ohja, sehr gerne !Original geschrieben von sabinets

Ich liese zur Zeit den Healing Code.
http://www.rowohlt.de/buch/Alex_Loyd_De ... 40061.html
Ist zwar kein Roman... dafür aber wahnsinnig interessant und aufschlussreich.
http://www.rowohlt.de/buch/Alex_Loyd_De ... 40061.html
Ist zwar kein Roman... dafür aber wahnsinnig interessant und aufschlussreich.

-
RE: RE:
Ich auchOriginal geschrieben von ELCHfuzzi
Ich hab auch schon beide Bücher gelesen und fand sie auch gut.Original geschrieben von sabinets
![]()

Liebe Grüße...
Diese Buchbeschreibung habe ich gestern zufälligerweise gelesen, mir am Abend eine Leseprobe runtergeladen, mich fesseln lassen, mir um kurz vor Mitternacht das Ebook gekauft und 2 Stunden gelesen.New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Freiheit. Nach 17 Jahren. Doch die Zeit hat ihre Bedeutung verloren. Mit einem Fotografen und einem Reporter fährt er durch das verschneite New York auf den Spuren seiner legendären Vergangenheit: die Kindheit im irischen Viertel, der erste Raub, dann 200 Banküberfälle, ohne je einen einzigen Schuss abzufeuern - und immer wieder Bess, die ihm das Herz brach. Mit "Tender Bar" hat J. R. Moehringer ein Millionenpublikum verzaubert. In "Knapp am Herz vorbei" erzählt er wieder eine wahre Geschichte - vom Leben des beliebtesten Bankräubers aller Zeiten. Was dabei Wirklichkeit und was Erfindung ist, werden wir nie erfahren. Aber was macht das schon.
Ein faszinierendes Buch...