Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
RE: RE:
würde sagen, es ist beides - aber ich schaue auch oft nach den Büchern, die bei den Anderen auf dem Nachtisch liegen, ob ich davon nicht auch was lesen mag - bei Raketen und bemannter Raumfahrt tue ich mich ein bisschen schwer - aber das tue ich mich auch, wenn ich Rosamunde Pilcher o.ä. lesen müsste :aetschi:Original geschrieben von Darkwing
Axo - nur Buchempfehlungen für die anderen hier? Mir schien das eher so eine Art Umfrage zu sein![]()
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE: RE: RE:
Hihi, ich kriege das Bild vom Buch auf dem Schokopudding nicht aus dem Kopf :schmeisswech:Original geschrieben von sabinets
aber ich schaue auch oft nach den Büchern, die bei den Anderen auf dem Nachtisch liegen....
Muss an der Diät liegen :keks:

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
RE: RE: RE: RE:
ich befürchte, das ist die Ursache :patsch: oder ich muss ein paar Buchstaben sparen, wer weiß, ob ich sie heute noch woanders braucheOriginal geschrieben von Mahols
Hihi, ich kriege das Bild vom Buch auf dem Schokopudding nicht aus dem Kopf :schmeisswech:Original geschrieben von sabinets
aber ich schaue auch oft nach den Büchern, die bei den Anderen auf dem Nachtisch liegen....
Muss an der Diät liegen :keks:
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Mareike

-
RE:
Original geschrieben von Darkwing
"The Rocket Men - Vostok + Voskhod, The First Soviet Manned Spaceflights" von Rex Hall und David Shayler.
http://www.amazon.com/Rocket-Men-Vostok ... 805&sr=8-1
Das klingt sehr interessant, Gerade fix bestellt

Kleiner Scherz

RE: RE:
Jetzt wollte ich dich gerade bewundern :aetschi:Original geschrieben von Piranha
Das klingt sehr interessant, Gerade fix bestellt![]()
Kleiner ScherzWürde für mich ein Lebensprojekt werden, dieses Buch ganz zu lesen.
RE: RE: RE:
Das darfst Du trotzdemOriginal geschrieben von sabinets
Jetzt wollte ich dich gerade bewundern :aetschi: