Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
RE:
Original geschrieben von vivvinatti
@misaya
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hörbuch Sandra,wenn du zur Zeit so unruhig liest....ich hatte das auch mal eine Zeit und bei Hörbüchern konnte ich mich besser konzentrieren ,hab mir da mehrere aus unserer Bücherei ausgeliehen![]()
Danke Annette, das ist ne gute Idee.

-
Ich lese im Moment von Andreas Lukoschik das Buch:" Schläft das Personal auch an Bord?" Ein Kreuzfahrt ABC.
Ich wirklich teilweise sehr lustig. (Annette das bringe ich dir beim nächsten Treffen mit
)
Dann habe ich noch von Joe Bausch ( der Pathologe vom Tatort Team Köln) das Buch:" Knast". Soll auch gut sein.
Und ich habe drei Bände von Charlotte Link oben liegen........
Ich wirklich teilweise sehr lustig. (Annette das bringe ich dir beim nächsten Treffen mit

Dann habe ich noch von Joe Bausch ( der Pathologe vom Tatort Team Köln) das Buch:" Knast". Soll auch gut sein.
Und ich habe drei Bände von Charlotte Link oben liegen........
Nach dem ich nun alle "Kluftinger-Krimis" (Allgäu-Krimis) durchgelesen habe und mich trotz spannend, auch noch köstlich amüsiert habe - fing ich mit Ostfriesenkrimis von Christiane Franke an.
Den ersten "Blutrote Tränen" hab ich durch - genial - jetzt will ich mehr #D er spielt in Wilhelmshaven (**)
Den ersten "Blutrote Tränen" hab ich durch - genial - jetzt will ich mehr #D er spielt in Wilhelmshaven (**)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016