Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche ENDLICH den dritten Teil der Rosen - Trilogie von Jennifer Donnelly "Die Wildrose" im Buchladen gefunden und hatte ihn - wie auch schon die Vorgänger "Die Teerose" und "die Winterrose", in einem Rutsch verschlungen ( man kann ja auch mal eine Nacht auf Schlaf verzichten - das wird sowieso überbewertet... #D )
Schade, dass es nun keine Fortsetzung mehr geben wird.
Liebe Grüße,
Danja
Ich habe letzte Woche ENDLICH den dritten Teil der Rosen - Trilogie von Jennifer Donnelly "Die Wildrose" im Buchladen gefunden und hatte ihn - wie auch schon die Vorgänger "Die Teerose" und "die Winterrose", in einem Rutsch verschlungen ( man kann ja auch mal eine Nacht auf Schlaf verzichten - das wird sowieso überbewertet... #D )
Schade, dass es nun keine Fortsetzung mehr geben wird.
Liebe Grüße,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
RE:
Die Evermore-Serie habe ich schon durch *schwärm*Original geschrieben von Nata_B.
Hallo
Ich lese gerade parallel 2 Bücher
Evermore - Das Schattenland (Teil 3)
Riley - Das Mädchen im Licht (Teil 1)
und Riley habe ich auch das 1. Buch schon gelesen...es gibt ja schon 3 Bücher...
Ans 2. und 3. komme ich auch noch ran, aber irgendwann isses Geld alle

man muss Prioritäten setzen und meine nächste liegt bei "Die Bestimmung" und "Shadow Falls Camp" für Juni und Juli.
Ab August gehts weiter mit meinen anderen Vampirserien #D
Ach und Vampire Diaries , Stefans Tagebuch Teil 2 *seufz* das brauch ich auch noch....
Oje Weltbild und Amazon werden nochmal reich an mir :haha:
Familienglück
Ich das Buch Familienglück von Elisabeth Lukas gelesen.
Ein tolles Buch, wenn jemand etwas sucht, um sein Familienleben
anzunehmen, es zu lieben mit allen höhen und Tiefen.
Für mich kam die Ernüchterung auf den letzten Seiten, wenn einer das
Familienband zerschneidet, gibt es nix zu retten und das ist bei mir leider
Fall.
Werde ich nächsten Tage mit Trennung und Abschied. Der Menschen auf dem Wege von Mathias Wais anfangen.
Alles keine Unterhaltungsliteratur.
Gruß
nachteule
Ein tolles Buch, wenn jemand etwas sucht, um sein Familienleben
anzunehmen, es zu lieben mit allen höhen und Tiefen.
Für mich kam die Ernüchterung auf den letzten Seiten, wenn einer das
Familienband zerschneidet, gibt es nix zu retten und das ist bei mir leider
Fall.
Werde ich nächsten Tage mit Trennung und Abschied. Der Menschen auf dem Wege von Mathias Wais anfangen.
Alles keine Unterhaltungsliteratur.
Gruß
nachteule
-
Lesen ist toll!
Hallo,
lese gerade zwei Bücher. Mal wieder den Weiberabend von Joanne Fedler. Man kann in den Figuren des Buches sein Umfeld wiederfinden. Da sich das ja immer mal verändert, ist es das Buch auch wert mehrfach gelesen zu werden. Man entdeckt immer wieder Pralelen.
Als zweites lese ich die Familienkonferenz. Ist eigentlich toll geschrieben nur leider furchtbar schwer das erlesene Wissen auch konsequent umzusetzen. Vor allem wenn der GöGa von solcher Literatur nicht viel hält.
Habe noch die Dienstagsfrauen da liegen, kommen dann als nächstes und werden hoffentlich genauso witzig wie der Klappentext.
LG
Mueslibeisser
lese gerade zwei Bücher. Mal wieder den Weiberabend von Joanne Fedler. Man kann in den Figuren des Buches sein Umfeld wiederfinden. Da sich das ja immer mal verändert, ist es das Buch auch wert mehrfach gelesen zu werden. Man entdeckt immer wieder Pralelen.
Als zweites lese ich die Familienkonferenz. Ist eigentlich toll geschrieben nur leider furchtbar schwer das erlesene Wissen auch konsequent umzusetzen. Vor allem wenn der GöGa von solcher Literatur nicht viel hält.
Habe noch die Dienstagsfrauen da liegen, kommen dann als nächstes und werden hoffentlich genauso witzig wie der Klappentext.
LG
Mueslibeisser
-
Ich bin durch Zufall letzte Woche in der Bücherei auf Sandra Lüpkes gestoßen. Der Krimi Taubenkrieg war super spannend.
Ich hatte von ihr schon Juist married und das fand ich überhaupt nicht toll.
Umso überraschter war ich daher über ihren Krimi.
Ansonsten finde ich Andreas Franz noch sehr gut (Julia Durant als Kommisarin). Leider ist er ja verstorben und es wird nichts neues mehr geben. Seinen angefangenen Roman hat ja jemand anders fertig geschrieben, war auch in Ordnung.
Grüße
Monique
Ich hatte von ihr schon Juist married und das fand ich überhaupt nicht toll.
Umso überraschter war ich daher über ihren Krimi.
Ansonsten finde ich Andreas Franz noch sehr gut (Julia Durant als Kommisarin). Leider ist er ja verstorben und es wird nichts neues mehr geben. Seinen angefangenen Roman hat ja jemand anders fertig geschrieben, war auch in Ordnung.
Grüße
Monique