Willi Wiberg - zu empfehlen!

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Antworten
Singemaus

Willi Wiberg - zu empfehlen!

Beitrag von Singemaus » 17 Mär 2011, 22:21

Hallo,
unsere Tochter kam aus der Kita und hat plötzlich ständig von einem Willi erzählt.
Bis wir herausgefunden haben, dass sie von Willi Wiberg spricht.
Nun haben wir das Buch gekauft:
Die schönsten Geschichten von Willi Wiberg: Sammelband - Gebundene Ausgabe (August 2009) von Gunilla Bergström, Angelika Kutsch und Silke von Hacht
Als ich im Internet danach gesucht habe, habe ich erst einmal einen Schrecken bekommen, da Willi schon uralt und nicht nur in Deutschland bekannt ist - aber mir bisher unbekannt war.
LG,
Sandra

Benutzeravatar
amanda04
Beiträge: 1145
Registriert: 16 Sep 2006, 13:46

Beitrag von amanda04 » 18 Mär 2011, 08:33

Mein Sohn hat Willi auch im Kiga kennen gelernt und er hat es galiebt.
Ich mußte es Ihm jeden Abend vorlesen. Irgendwan konnten wir es beide dan schon auswendig :-)
Liebe grüße Claudia

BieMa17

Beitrag von BieMa17 » 13 Apr 2013, 20:14

Mit Willi Wiberg sind schon meine Brüder und ich aufgewachsen :)
Die Bücher sind echt klasse... und vor allem auch total fortschrittlich für die 70er Jahre (Schweden eben!)... Willis Papa scheint alleinerziehend zu sein und meistert alles prima und sehr liebevoll!
Unter dem Gesichtspunkt finde ich "Willi" doppelt interessant!

Antworten