Leider hat meine Kleine Tochter die Windpocken bekommen und ich hätte dadurch die meißten Anwendungen verpasst, hätte mit ihr allein auf dem Zimmer und draußen möglichst weit weg von anderen Menschen bleiben müssen und das über mindestens fünf Tage.
Da meine Kleine noch sehr jung ist, hat die Kurklinik es so eingerichtet, das wir erst ab der ersten vollen Woche Therapien haben und dann auch erst mal nicht so viele, damit genug Zeit zum eingewöhnen bleibt. Das fand ich sehr gut und angenehm für uns, aber dadurch hatten wir gerade vier Therapietage hinter uns und die meisten Therapien noch vor uns.
Desswegen habe ich mich mit dem Arzt beraten und mich für einen Abbruch entschieden.
Wir waren sehr traurig, aber es war nicht zu ändern. :heul:
Ostermontag haben wir die Windpocken bemerkt und am nächsten Tag sind wir abgereist.
Ich hoffe nun, das wir evtl. im September wiederholen können. Natürlich im Miramar. Von der KK habe ich das ok, soweit mein Arzt mir die Kurbedürftigkeit noch einmal bescheinigt und dann muß halt noch ein klitzekleinens Plätzchen in der Klinik frei werden.
Liebe Grüße Clau