Zurück aus Grafenau

cuddle

Beitrag von cuddle » 18 Apr 2014, 12:45

Da isse wieder - 3 Wochen sind echt fix vorbei.
Aber schön, das es dir gefallen hat und ihr euch erholen konntet !
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

sabinets

Beitrag von sabinets » 18 Apr 2014, 13:01

Oh wie schön, dass du wieder da bist und dass die Kur erfolgreich war !

Die Beobachtung habe ich auch schon bei meinen Kuren gemacht, dass es einfach schwierig ist mit so kleinen Kindern. In meiner ersten Kur hat das Kurhaus unter 2 jährige genau aus diesem Grund gar nicht erst ausgenommen.

Als meine Tochter noch so klein war, habe ich das erst auch nicht verstanden, als wir dann später zur Kur waren und das gesehen haben, wie sich manche Mamis ausgelaugter aus der Kur heimgeschleppt haben, habe ich es dann auch eingesehen.

Wünsche dir eine entspannte Wiedereingliederung in den Alltag und schöne Ostern !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 18 Apr 2014, 19:29

Herzlich Willkommen zurück :)

Leider ist die Zeit immer so schnell zurück :( . Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt , mir hat diese Klinik auch gefallen aber dann hatte ich mich ja für die Mütterkur auf Juist Entschieden (**) . Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Prana

RE: Zurück aus Grafenau

Beitrag von Prana » 04 Sep 2014, 08:41

Original geschrieben von Prana

Ich werde mit Sicherheit einen Erfahrungsbericht schreiben, da es keine aktuellen Berichte von der Klinik gibt und ich jeden Tag ein paar Zeilen aufgeschrieben habe.

(**)
Ab sofort nachzulesen ;)
Sorry, hat wirklich lange gedauert. Aber versprochen ist versprochen :)

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 04 Sep 2014, 20:46

Darauf hab ich gerne länger gewartet Petra (**)
Danke für deine Impressionen *eine schöne Idee*...da kommen schöne Erinnerungen hoch!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Wolle

Beitrag von Wolle » 06 Sep 2014, 14:06

Ich war schon 3 mal dort. Wunderschön. Das letzte Mal 2012 im Herbst im Sonnenblick. Dies hat aber auch ein Bad.

Ich war dieses Jahr im Hotzenplotz und sehr enttäuscht auch was das essen angeht. Da war das in Grafenau um Welten besser.
LG Sandra

xulii

Re: Zurück aus Grafenau

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten