Beim lesen deines Erfahrungsberichtes war ich sehr erstaunt, immer wieder von Herrn Grün zu lesen, bis ich dann dein Ursprungs-Datum las.
Also- Einen Herrn Grün gibt's dort nicht mehr! ich war dieses Jahr über Ostern dort und fand es ganz toll! es gab auch nicht dieses Notzimmer von dem du schreibst. Es waren allerdings ein paar Frauen mit jeweils nur einem Kind in den kleinen Ein -Zimmer-Appartements über der Ambulanz untergebracht. die fanden die Unterbringung auch nicht so prickelnd.
Ansonsten haben sich dort alle sehr viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich. leider merke ich mir Namen so schlecht aber die ärztliche Leitung stellte sich uns auch als Hausleitung vor.
Jeden Samstag Vormittag gab es ein Mutter-Kind Angebot, den Rest des Wochenendes musste man sich dann in der Tat selber kümmern, aber auf so ner kleinen Insel kann das Haus auch keine großen Ausflüge anbieten

Da ich hier erst zwei oder drei Beiträge geschrieben habe wurde mein Erfahrungsbericht leider nicht freigeschaltet, aber ich möchte allen Mut machen die demnächst dort hin fahren. Wir waren ein prima "Durchgang" hatten dort eine schöne Zeit und die Lage der Klinik ist schon mal durch nichts zu toppen!!!!!
LG
Linde