ich bin seid gestern zurück aus Grafenau,die letzten 3 Wochen waren superschön und erholsam,wäre am liebsten noch geblieben.........Es ist wirklich eine tolle Klinik und wir fühlten uns dort gut aufgehoben.
Grafenau hat zurecht vor kurzen den Titel der freundlichsten Stadt erhalten......
Nun gehts erholt und mit neuer Kraft an den Alltag,einen Erfahrungsbericht werde ich die nächsten Tage auch schreiben......
lg conny
Hallo Conny*willkommen zurück*
Ich würde mich sehr über einen aktuellen Erfahrungsbericht freuen aber vor allem freut es mich,das es dir auch so gut gefallen hat
Schön,das du dich zurückmeldest ,lass dir nun Zeit mit dem Ankommen zu Hause,damit du noch ganz lange an deinem Wohlgefühl festhalten kannst!!!!
Schön, dass du wieder da bist und dass es dir soo gut gefallen hat... jetzt schön langsam und Schritt für Schritt, damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist..
Willkommen wieder Daheim und schön, dass es dir dort so gut gefallen hat und du dich super erholen konntest. Jetzt immer wieder kleine "Grafenau-Auszeiten" in den Alltag einbauen, damit die Erholung noch gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaange anhält