Adieu CBT Borkum

katzenliese

Beitrag von katzenliese » 06 Mär 2013, 00:39

Hallo zusammen,

ja, ja, die Schlechtredner kenne ich auch. Und es gibt sicher auf jeder Kur mehrere Mütter, die abreisen aus Gründen, die ich und auch andere nicht so ganz nachvollziehen können.
Es ist wirklich schön, von dieser Klinik so begeisterte Stimmen zu hören. Ich habe dort für Mai einen Platz mit meinen 10 und 12-jährigen Söhnen reserviert. Ich hoffe, es klappt - Amtsarzttermin mit dubioser Vorgeschichte naht. :kopfanwand: Ich hoffe, auch gleich eine positive Antwort zu erhalten, denn recht viel länger kann ich die Reservierung wahrscheinlich nicht mehr aufrecht erhalten. Und .... ich bin fürchterlich aufgeregt und angespannt. :-o Es ist doch eigentlich eine Schande, dass diese Hürden im Wege stehen, wo eine Frau ja meistens sowieso keine Kur beantragen würde, wenn sies nicht nötig hätte.

Liebe Grüße von Marille

PS. Manchmal hilft es, bei den Erfahrungsberichten zu versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen. :keks:

kind65

Beitrag von kind65 » 07 Mär 2013, 21:26

Ich drücke dir beide Daumen!!!Hab auch die Berichte gelesen und kann nur darüber lachen. Das Haus ist Spitze und hat solche Kritiken nicht verdient.

Elke73

Beitrag von Elke73 » 18 Mär 2013, 20:04

Hallo zusammen,

Also wir sind am letzten Mittwoch (13.03.13) von Orkus, CBT-Haus zurückgekommen. Ich kann nur sagen: ich will wieder hin!!! Wir hatten auch Nissenalarm, das hat sich schnell erledigt, Krankheiten auch viele. Aber hallo? Wir waren schließlich auch im Winter da! Uns hat es total gut gefallen. Auch von den Insulanern hört man, dass das CBT-Haus das beste auf der Insel sein soll. Und das soll doch schon mal was heißen!!!

Wir wollen auf jeden fall wieder hin!

MaikeundLennard

Beitrag von MaikeundLennard » 19 Mär 2013, 13:56

ich habe von der Klinik bis jetzt auch nur gutes gehört und beziehe sie auf jeden Fall in meine Wunschliste mit ein! Es gibt immer und überall Leute denen man es nicht recht machen kann und es ist und bleibt ja eine Kur kein Luxusurlaub... und Krankheiten gibt es überall wo viele Kinder auf einem Haufen sind. #D

xulii

Re: Adieu CBT Borkum

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten