Wir sind auch wieder da aus Horumersiel

Antworten
Simba_Mama77

Wir sind auch wieder da aus Horumersiel

Beitrag von Simba_Mama77 » 01 Dez 2012, 11:38

Seit letzten Montag sind wir nun wieder daheim und ich hab Sehnsucht nach der Nordsee :( *schnief*!
Es war etwas anstrengend und streßig, zu wenig Zeit für mich aber alles in allem war es doch ganz schön. Wir hatten mit dem Wetter Glück, konnten ab und zu die Sonne genießen und am Meer spazieren gehen.

Einen Bericht schreibe ich noch und versuche ein paar Fotos einzustellen. Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Samstag erstmal.

Liebe Grüsse

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 01 Dez 2012, 18:23

Herzlich Willkommen wieder Daheim !

Die Sehnsucht nach der Nordsee kann ich sooooooooo nachvollziehen. Ich finde es gerade um diese Zeit so schön dort, weil man kaum Leute antrifft und das Meer irgendwie ganz für sich hat.

Jetzt schön langsam gehen lassen und immer wieder kleine Kur-Auszeiten in den Alltag einbauen.

sternschnuppetina

Beitrag von sternschnuppetina » 03 Dez 2012, 09:08

Bin schon ganz gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.... Habe mir u.a. Auch diese klinik ausgesucht für die Osrerferien! Hoffe du hast dich gut erholt..... Lass es langsam angehen!!!!

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 03 Dez 2012, 09:26

Uiii stressig sollte eine Kur ja eigentlich nicht sein :-o aber ich hoffe trotzdem,das du viel für dich mitnehmen konntest und lange davon zehren kannst!
Lass dir Zeit mit dem Ankommen zu Hause*Willkommen zurück* :)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

mareike04

Beitrag von mareike04 » 05 Dez 2012, 15:20

Bin auch gespannt auf deine Bericht wir wollen im März nach horomersil

Simba_Mama77

Beitrag von Simba_Mama77 » 16 Dez 2012, 21:25

Sorry hatte noch keine Zeit für den Bericht, aber ich werd noch was schreiben demnächst.

Liebe Grüsse

mischn

Beitrag von mischn » 01 Apr 2013, 19:15

Hallo,

ich wollte mal fragen in welcher Klinik du da gewesen bist.
Ich fahre im Juni auch nach Horumersiel in die Friesenhörnklinik.

LG

xulii

Re: Wir sind auch wieder da aus Horumersiel

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten