Zurück aus Rerik

Antworten
petalla

Zurück aus Rerik

Beitrag von petalla » 01 Feb 2013, 22:51

Seit Mittwoch sind wir wieder zurück aus Rerik und ich bin leider nicht wirklich erholt :heul:
Meine 2-jährige Tochter hat sich mit der Kinderbetreuung sehr schwer getan (sie geht noch nicht in den Kiga) und auch ihre große Schwester fand die Betreuung schrecklich. Nach der 1. Woche war ich kurz davor die Kur deshalb abzubrechen, da die Mädels den ganzen Tag und auch in der Nacht nur noch weinten, weil sie nicht in den Kiga wollten. Das hat mich unglaublich belastet. Zum Glück wurde es in der 2. Woche etwas besser, weil die beiden dann gemeinsam in eine Gruppe durften. Außerdem hatte die Kleine ganz schlimm Heimweh und hat ihren Papa sehr vermisst.
Von meiner Bezugstherapeutin wurde mir aber versichert, dass so was in dem Alter normal sei und eine Kur mit so kleinen Kindern nie wirklich erholsam sei. Ich werde nun versuchen, möglichst viele Dinge aus der Kur in meinem Alltag umzusetzen und hoffe, dass mir das auch gelingt.
Trotz allem hat mir die Auszeit aber gut getan!
Bericht folgt noch, ich erhole mich noch von einer Magen-Darm-Grippe, die ich am vorletzten Tag noch bekam...

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 01 Feb 2013, 23:10

Hmmm ... also wir waren dort, als Mia 2 war und sie hat sich in der Betreuung wirklich wohlgefühlt ... aber sie war es auch gewohnt ... wir hatten uns dort ganz gut erhohlt und ich freue mich, dass ihr auch ein wenig Positives mitgenommen habt ... wenn die Kids ein wenig älter sind, läuft es für euch vielleicht auch besser ;)

Leonie

Beitrag von Leonie » 01 Feb 2013, 23:16

Oooh, das tut mir leid :sorry:

Bei meiner ersten Kur war es umgekehrt: Den Kindern gefiel es, aber ich hatte Schwierigkeiten mich einzuleben. Direkt nach der Kur fühlte ich mich auch nicht wirklich erholt, nach 1-2 Monaten merkte ich dann aber doch, dass ich einiges umsetzen und somit bessern konnte.

Ich wünsche Dir gute Besserung :-D-:

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 02 Feb 2013, 09:30

Oh schade, dass es nicht so lief, wie du dir das erhofft hast. )x

Ich wünsche dir, dass du trotzdem die positiven Impulse mitgenommen hast und auch umsetzen kannst.

petalla

Beitrag von petalla » 02 Feb 2013, 17:27

Ja, ich hatte nicht erwartet, dass es mit der Kinderbetreuung sooo schwierig wird.
Ich glaube aber trotzdem, dass ich langfristig von der Kur profitiere und ich merke jetzt schon, dass es mir gut getan hat von allem hier Abstand zu gewinnen. Ich habe mir einiges vorgenommen, das ich nach und nach hier umsetzen möchte und hoffe, dass ich diese Ziele im Alltag nicht wieder aus den Augen verliere. Außerdem habe ich nun einige Ansätze gefunden, wie ich an mir selbst arbeiten und Änderungen bewirken kann.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 03 Feb 2013, 11:29

Hallo petalla

Das hört sich nicht so toll an , aber ich finde es gut das du doch noch Ziele
hast :) . Ich wünsche dir auch noch eine Gute Besserung :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Nikami

Beitrag von Nikami » 06 Feb 2013, 21:31

Ach mensch schade dass du nicht erholt aus deiner Kur zurückgekommen bist (und auch noch Magen darm bekommen hast), das tut mir ja leid.

Ich kann das etwas nachvollziehen mit der Kinderbetreuung weil auch bei mir sich die ganz Kleinen sehr schwer getan haben mit der Eingewöhnung.
Ich hatte da GsD keine Probleme mit da meine Kleine den Kiga gewöhnt ist und die Kinderbetreuung geliebt hat.

Ich wünsche dir aber dass du doch das ein oder andere positive umsetzen kannst....

Viele Grüsse

xulii

Re: Zurück aus Rerik

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten