Zurück vom Timmendorfer Strand

Germanin

Beitrag von Germanin » 07 Feb 2013, 21:25

Es freut mich, das deine Kur so gut verlaufen ist.... komm in ruhe zu hause an und mach dir keinen Stress.....

raphelesmama

Beitrag von raphelesmama » 14 Feb 2013, 15:55

Mir gehts voll und ganz genauso... die drei wochen sind im flug vergangen und mir fehlen meine Mädels, das Haus, die Berge, die tolle physiotherapie... ich will wieder zurück - hab lust auf wassergymnastik und Bauch beine Po wo wir nicht nur vom Turnen bauchmuskelkater hatten....

Nikami

RE:

Beitrag von Nikami » 22 Feb 2013, 12:58

Original geschrieben von raphelesmama

Mir gehts voll und ganz genauso... die drei wochen sind im flug vergangen und mir fehlen meine Mädels, das Haus, die Berge, die tolle physiotherapie... ich will wieder zurück - hab lust auf wassergymnastik und Bauch beine Po wo wir nicht nur vom Turnen bauchmuskelkater hatten....
Und ich vermisse die Kur immer noch....es war einfach eine tolle Zeit :D

Heike_74

RE: RE:

Beitrag von Heike_74 » 17 Apr 2013, 13:20

Original geschrieben von Nikami
Original geschrieben von raphelesmama

Und ich vermisse die Kur immer noch....es war einfach eine tolle Zeit :D
Erzähl mal von der Klinik..bin noch auf Kliniksuche :-)

Nikami

RE: RE: RE:

Beitrag von Nikami » 28 Mai 2013, 19:16

Erzähl mal von der Klinik..bin noch auf Kliniksuche :-)

Ich habe mitlerweile einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Reicht dir das aus ? Was möchtest du denn wissen ?

Und hast du mitlerweile eine Kurklinik gefunden ?

LG Nina

xulii

Re: Zurück vom Timmendorfer Strand

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten