Bin wieder hier,- in meinem Revier!!

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 28 Feb 2013, 11:42

Schön, dass du wieder da bist und noch viel schöner, dass dir die Kur was gebracht hat! *stolzaufdichbin* (**)

Gute Besserung für deine Tochter! x)
Bild

sabinets

Beitrag von sabinets » 28 Feb 2013, 13:52

Schön, dass du wieder hier bist und auch schon Erfolge hast - wird sich sicher noch verfestigen. Meine Reha 2008 war auch das Beste, was meinem Rücken passieren konnte.

Und schade, dass du hier wieder weg bist - räumlich gesehen !

Was macht denn dein Fuß ?

Wünsche dir noch ganz viel Nachkurerfolg !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 28 Feb 2013, 14:23

Na, das klingt doch super!
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung. So ein Gerstenkorn ist fies, ich hatte letzte Woche auch eins, habe es aber zum Glück mit Euphrasia noch wegbekommen.
Was macht denn den Knie, ist es wieder besser?

Irgendwie finde ich es auch schade, dass du jetzt wieder so weit weg bist. Es war richtig schön mit dir an dem Tag. Und sorry nochmal, dass ich Dussel dich auf dem Rückweg mitten in einem Schneehaufen ausgesetzt habe 8-)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 28 Feb 2013, 14:59

Herzlich Willkommen zurück :) .

Deiner Tochter wünsche ich eine Gute Besserung für ihr Auge :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 28 Feb 2013, 19:22

Danke, ihr lieben!! Ich denke auch, dass ich so einiges mitnehmen konnte!! Habe heute auf jeden Fall nochmal Krankengymnastik verschrieben bekommen!! Reha-Sport muss ich auch weiter machen. Ich habe auch über 4kg Gewicht verloren!! Ich hoffe, dass das nur der Anfang war!!

@ Steffi & Sabine

Ja, jetzt bin ich wieder weit weg von euch!! Unser Treffen war so toll!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Nochmal vielen Dank, dass ihr extra für mich so weit gefahren seid!!!

Steffi, war doch gar nicht schlimm mit dem Schnee!! Da musste ich teilweise durch tieferen Schnee walken!! :-)
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann und irgendwo nochmal wieder!!

Misaya

Beitrag von Misaya » 28 Feb 2013, 19:36

Willkommen zuhause !!
Mensch die Zeit ist aber verflogen ... :-o

Gute Besserung für Deine Tochter x) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Kopflos

Beitrag von Kopflos » 01 Mär 2013, 19:23

Willkommen zurück (**)
Hört sich ja positiv an was du geschrieben hast.Freut mich das die Schmerzen ,wenn auch nicht ganz weg,weniger geworden sind.
Komm erst mal Zuhause an und gönne dir zwischendurch Ruhr(sofern es der Alltag zuläßt):
Gute Besserunmg für deine Tochter.

xulii

Re: Bin wieder hier,- in meinem Revier!!

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 21:52

xulii

Re: Bin wieder hier,- in meinem Revier!!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten