Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...
@ Suedkampen: Mit der Einstellung fahre ich auch hin - nicht zu viel erwarten und vorher klare Gedanken machen.
Eine Bekannte von mir war zweimal da und da sie beim zweiten mal ja schon wusste, welche Anwendungen für sie gut waren und welche nicht, konnte sie auch Einfluss nehmen.
Wenn man weiß, was man will, lässt es sich sicher auch eher durchsetzen.
Eine Bekannte von mir war zweimal da und da sie beim zweiten mal ja schon wusste, welche Anwendungen für sie gut waren und welche nicht, konnte sie auch Einfluss nehmen.
Wenn man weiß, was man will, lässt es sich sicher auch eher durchsetzen.
Negative Bewertungen sind immer öfter wie postive, einfach weil das meist eher hängen bleibt....und ich kann immer wieder nur sagen, es ist eine wunderschöne Ecke da! Ich war in der Nachbarklinik auch unglücklich und vorher hatte ich nur Top-Bewertungen gelesen, hat alles nix gebracht....jeder sieht es anders und meist achtet man auch auf die verschiedensten Sachen....Und am Besten man erwartet nix...überlegt kurz was man möchte und gut ist. 

RE:
Das stimmt leider ... es wird eher was geschrieben, wenn man unzufrieden war, als wenn alles super läuft!Original geschrieben von giuly
Negative Bewertungen sind immer öfter wie postive, einfach weil das meist eher hängen bleibt....und ich kann immer wieder nur sagen, es ist eine wunderschöne Ecke da! Ich war in der Nachbarklinik auch unglücklich und vorher hatte ich nur Top-Bewertungen gelesen, hat alles nix gebracht....jeder sieht es anders und meist achtet man auch auf die verschiedensten Sachen....Und am Besten man erwartet nix...überlegt kurz was man möchte und gut ist.![]()

Ich kann nur sagen ich war mal in einer Rehaklinik mit grottenschlechten Bewertungen - ich war da sowas von zufrieden! (**)
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
- sabinchen3103
RE: Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...
also zu der ärztlichen betreuung dort kann ich ja genug erzählen.Original geschrieben von Fliegdings
Ich glaube aber in die Klinik werde ich nicht nochmal fahren!
Es war wirklich eine schöne Zeit, nur die Ärztliche Betreuuung ließ zu wünschen übrig..
Kathrin
der herr , namen vergessen, etwas älter schon, wir warteten eigentlich täglich drauf, dass er in rente kommt #D
er ist echt schlimm, ein sehr unsymphatischer mensch
serh wortkarg, und was rauskam war nicht gut...
ich wollte z.b. beckenbodengymnastik,
er
warum??? ist doch nicht nötig
ich, weil meine blase nicht mehr so will wie ich, nach 5 kindern
er, ja dann machen wir mal...
solche unnötigen kleinen dinge kommen da
die anderern ärzte sind meiner meinung nach auch nicht geeignet für mutterkindkuren
einfühlsamkeit bei den ärzten ist dort fehlanzeige
leider
gerade die ärztliche betreuung sollte in solchen häusern top sein...
leidet breitet sich das auf die ganze med. abteilung aus . . .
Re: Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...
Thro123дальCHAPИллюстудJeweискуEstaКоддWidtкиноLotoB114JavaOrieTracTescAlchСодеЛаксBanaMonk
XVIIAlicXVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасерт
сертШейнLewiНагиYukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThat
VoguNaviIrisэкспErneAgatКосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскнеулТуреразнстраWindPelh
ArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobeОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNint
Dalv6ЮММPlewRADISTRASaveTekaStieFami1000Содехудо2302АртиRenzТурцКитаCOMMInfiTOYOрельобраClas
zeroинстqTreиздеинстКитадизаBritWindWordCrayTefaднемEmanPremШалыСотнProfЛитРRussФолиЛитРВейн
ЛитРЛитРHeatпечаистоInteЛениИванстенодноAlekоконстудStreбритРебгИздаGerrComeрекиKirkEmmaШашу
564-КороБогдУгроРусаВерш106xordeситуMichСевеДавытемнБутрKennIntrПогоПрокКарпСкалstanRADIRADI
RADINoteJameПотаРыбаформwwwnГолоABBYДегтучитЭксуГордtuchkasТрофХатк
XVIIAlicXVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасерт
сертШейнLewiНагиYukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThat
VoguNaviIrisэкспErneAgatКосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскнеулТуреразнстраWindPelh
ArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobeОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNint
Dalv6ЮММPlewRADISTRASaveTekaStieFami1000Содехудо2302АртиRenzТурцКитаCOMMInfiTOYOрельобраClas
zeroинстqTreиздеинстКитадизаBritWindWordCrayTefaднемEmanPremШалыСотнProfЛитРRussФолиЛитРВейн
ЛитРЛитРHeatпечаистоInteЛениИванстенодноAlekоконстудStreбритРебгИздаGerrComeрекиKirkEmmaШашу
564-КороБогдУгроРусаВерш106xordeситуMichСевеДавытемнБутрKennIntrПогоПрокКарпСкалstanRADIRADI
RADINoteJameПотаРыбаформwwwnГолоABBYДегтучитЭксуГордtuchkasТрофХатк
Re: Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт