Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...

Frebi

Beitrag von Frebi » 02 Apr 2014, 11:12

@ Suedkampen: Mit der Einstellung fahre ich auch hin - nicht zu viel erwarten und vorher klare Gedanken machen.
Eine Bekannte von mir war zweimal da und da sie beim zweiten mal ja schon wusste, welche Anwendungen für sie gut waren und welche nicht, konnte sie auch Einfluss nehmen.

Wenn man weiß, was man will, lässt es sich sicher auch eher durchsetzen.

giuly

Beitrag von giuly » 02 Apr 2014, 12:08

Negative Bewertungen sind immer öfter wie postive, einfach weil das meist eher hängen bleibt....und ich kann immer wieder nur sagen, es ist eine wunderschöne Ecke da! Ich war in der Nachbarklinik auch unglücklich und vorher hatte ich nur Top-Bewertungen gelesen, hat alles nix gebracht....jeder sieht es anders und meist achtet man auch auf die verschiedensten Sachen....Und am Besten man erwartet nix...überlegt kurz was man möchte und gut ist. :D

Nixe1969

RE:

Beitrag von Nixe1969 » 02 Apr 2014, 12:35

Original geschrieben von giuly

Negative Bewertungen sind immer öfter wie postive, einfach weil das meist eher hängen bleibt....und ich kann immer wieder nur sagen, es ist eine wunderschöne Ecke da! Ich war in der Nachbarklinik auch unglücklich und vorher hatte ich nur Top-Bewertungen gelesen, hat alles nix gebracht....jeder sieht es anders und meist achtet man auch auf die verschiedensten Sachen....Und am Besten man erwartet nix...überlegt kurz was man möchte und gut ist. :D
Das stimmt leider ... es wird eher was geschrieben, wenn man unzufrieden war, als wenn alles super läuft! ;)

Ich kann nur sagen ich war mal in einer Rehaklinik mit grottenschlechten Bewertungen - ich war da sowas von zufrieden! (**)
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 02 Apr 2014, 15:47

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

sabinchen3103

RE: Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...

Beitrag von sabinchen3103 » 06 Mai 2014, 20:38

Original geschrieben von Fliegdings

Ich glaube aber in die Klinik werde ich nicht nochmal fahren!
Es war wirklich eine schöne Zeit, nur die Ärztliche Betreuuung ließ zu wünschen übrig..

Kathrin
also zu der ärztlichen betreuung dort kann ich ja genug erzählen.

der herr , namen vergessen, etwas älter schon, wir warteten eigentlich täglich drauf, dass er in rente kommt #D

er ist echt schlimm, ein sehr unsymphatischer mensch

serh wortkarg, und was rauskam war nicht gut...

ich wollte z.b. beckenbodengymnastik,
er
warum??? ist doch nicht nötig
ich, weil meine blase nicht mehr so will wie ich, nach 5 kindern
er, ja dann machen wir mal...

solche unnötigen kleinen dinge kommen da
die anderern ärzte sind meiner meinung nach auch nicht geeignet für mutterkindkuren

einfühlsamkeit bei den ärzten ist dort fehlanzeige

leider

gerade die ärztliche betreuung sollte in solchen häusern top sein...

leidet breitet sich das auf die ganze med. abteilung aus . . .

xulii

Re: Klinik Ostseedeich... nun sind wir wieder da...

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten