3 wochen ostseedeich (grömitz)....

Antworten
Suedkampen

3 wochen ostseedeich (grömitz)....

Beitrag von Suedkampen » 21 Jul 2014, 09:10

so, das war sie nun...meine erste mutter-kind kur. seit letztem mittwoch sind wir nun zurück.

ich hatte eine tolle zeit mit meinem kind.
der klinikaufenthalt war bis auf ein paar kleinigkeiten auch super.

so ganz in den alltag habe ich noch nicht zurück gefunden. aber der hat mich sicherlich schneller zurück, als mit lieb ist.

ich hoffe, ich finde in den nächsten tagen zeit für einen ausführlichen erfahrungsbericht. :)

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 21 Jul 2014, 10:38

Mensch, auch bei euch die 3 Wochen schon wieder vorbei? :-o Ist ja irre. Schön, dass es euch gefallen hat und ihr erholt wieder da seid. Schön langsam machen beim Eingewöhnen :)

FrauF.ausV.mitKindern

Beitrag von FrauF.ausV.mitKindern » 23 Jul 2014, 05:24

Ja dann bin ich mal gespannt
Wir fahren in einer woche.
Gibt es etwas was man unbedigt mitbringen sollte?
Wie sieht es mit Trinkflaschen aus gibt es die von der Klinik oder muss ich welche mitringen?

Frebi

Beitrag von Frebi » 24 Jul 2014, 11:06

Flaschen kann man kaufen (ich glaube, 1 €). Aber der Deckel lässt sich nur aufdrehen. Ich finde das für Kinder unpraktisch und würde lieber eine eigene Flasche mit Trinkverschluss mitbringen.

Suedkampen

Beitrag von Suedkampen » 24 Jul 2014, 19:25

flaschen kosten glaub ich 2€.

ich hatte mir eigene mitgebracht.
wie frebi schon schrieb, finde ich die für kinder eher unpraktisch.

spontan fällt mir jetzt nix ein, was du noch wichtiges mitnehmen müsstest. :)
ich habe nix weiter vermisst. außer bademäntel vielleicht. die hatte ich vergessen.

FrauF.ausV.mitKindern

Beitrag von FrauF.ausV.mitKindern » 25 Jul 2014, 11:50

Super Dankeschön

xulii

Re: 3 wochen ostseedeich (grömitz)....

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 01:19

xulii

Re: 3 wochen ostseedeich (grömitz)....

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 02:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten