Zu Hause ist´s am schönsten !

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 01 Aug 2013, 11:16

@ Kopflos
Ich habe nicht das Gefühl das sich dort in absehbarer Zeit die medizinische Betreuung verbessern wird. Hatte eher den Eindruck das genau am Personal gespart wird. :(

Eine junge Frau die für die Massagen und Schlickpackungen zuständig war , ist nach unserer ersten Woche Krank geworden. Ersatz gab es nicht . Nicht einmal andere Therapien wurden dafür angeboten.

Wollte mich dann schon selber bei der Kurärztin erkundigen ob ich nicht zur Wirbelsäulengymnastik kann , habe es aber nach den Erzählungen der anderen Mütter gelassen. Die dortige Kursleiterin hatte relativ Spontan in der Klinik angefangen und machte zwar einen sehr freundlichen , aber leider wenig kompetenten Eindruck.

Die Frau die uns den MTT Raum erklärte und das Nordic Walken betreute , sagte gleich zu Anfang das sie keine Pysiotherapeutin sei und sich alles nur in Kursen angeeignet hätte.
Da wir viel durch die Dünen und am Strand gewalkt sind habe ich geschwollene Fußgelenke bekommen.

Bin zum Schluss nur noch mit FlipFlops rumgelaufen und haben die Gelenke gekühlt. Die Kurärztin schaute nur einmal von oben und gab mir eine Salbe mit. Erst zu Hausen habe ich es so richtig in den Griff bekommen.

Das ich mich trotz alle dem gut Erholt fühle , verdanke ich sicherlich dem supertollen Sommerwetter , der traumhaften Natur , dem leckeren Essen und der netten Mitkurenden .
Wie lange der Kurerfolg anhält wird sich zeigen. Werde nach unserem Urlaub auf jeden Fall den Kurbericht bei meinem HA einfordern und dann sehen das ich noch was für meinen Rücken bekomme. ;)
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 01 Aug 2013, 11:49

Der Koch scheint ja wirklich Eindruck auf euch gemacht zu haben ;)
Schön, dass es dir soweit gefallen hat. Und das mit deinem Rücken bekommst du sicher auch noch in den Griff. Lass es langsam angehen :)

xulii

Re: Zu Hause ist´s am schönsten !

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 23:02

xulii

Re: Zu Hause ist´s am schönsten !

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 00:13

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten