drei Wochen sind einfach zu kurz

bahini73

RE: RE:

Beitrag von bahini73 » 14 Mär 2014, 21:52

Original geschrieben von SusanneNeLe
Original geschrieben von bahini73

Hallo!

Willkommen zurück!

Schön, dass es wieder ein Erfolg für euch war! Die Klinik ist schon toll!

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir 2010 (Mai) gemeinsam dort. Ihr ward auch im gelben Flur, nicht wahr? Unsere Jungs sind immer abends noch durch den Flur gerannt und haben zum Schluss Sandmännchen geguckt...

Wir waren 2013 (also letztes Jahr) erneut dort und es war wieder traumhaft!

Aber es hat sich auch personaltechnisch einiges geändert, nicht wahr?

Gutes Ankommen zu Hause!

Ganz lieben Gruß!

ist das Sancta Maria personaltechnisch schlechter geworden?

Hallo Susanne!
Nein, das Sancta Maria ist personaltechnisch nicht schlechter geworden, aber halt etwas anders, aber das empfindet frau wahrscheinlich auch nur so, wenn man sie es vorher anders gekannt hat (also schon mal dort war und vgl. zieht)

Das Haus ist immer noch toll! Man muss aber auch bestimmte Dinge mögen (Ruhezeiten, mit Hausschuhen im Haus herumlaufen, ...) Es gibt halt Regeln, die einzuhalten sind. Es gibt Menschen, die sich reglementiert fühlen....

Meine Kinder sind jedesmal SOOOOO begeistert wieder nach Hause gefahren, dass sie sogar ein drittes Mal dort hin möchten :-)

Für mich waren die getrennten Mahlzeiten total erholsam, aber auch vieles mehr....

Fährst du denn auch dorthin? :-)

Liebe Grüße!

schneegloeckchen

Beitrag von schneegloeckchen » 15 Mär 2014, 08:14

Sancta Maria ist genauso super wie vor 10 Jahren als ich das erste mal dort war. Einzig zwei neue Schwestern.
Sr. Therese ist immer noch eine spitze Frau hat sich nicht verändert .
Das einzige was man mögen muß , ist die Stränge und die Hausordnung. aber das ist leicht . Mein Sohn möchte unbedingt in zwei Jahren wieder hin , bevor er 13 wird.
Meiko war ja Patient ( AVWS und Entwicklungsstörung ) , der hat sich so super entwickelt und Vorschritte gemacht .
Muss an dieser Stelle allen Danke sagen . :-)

xulii

Re: drei Wochen sind einfach zu kurz

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten