Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(

konifere79

Beitrag von konifere79 » 14 Jun 2014, 13:27

Ich hatte am Dienstag persönlich mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Wäre auch mit zwei Kindern gefahren. Also ruhig mal anrufen und nicht auf die Seite vertrauen..

Taschana

Beitrag von Taschana » 14 Jun 2014, 16:17

Also ich hab mich auch auf alle möglichen Wartelisten setzen lassen. Hab dann nach drei oder vier Tagen einen Platz in der Schwabenlandklinik bekommen. In der darauf folgenden Woche habe ich sofort noch Angebote für drei weiter Kurplätze bekommen.
Fahre auch mit zwei Kindern.
Hab etwas Geduld...viel Glück bei deiner Suche.

LG Taschana

Emma

Beitrag von Emma » 15 Jun 2014, 15:24

Von den 3 weiteren Kurplätzen ist nicht zufällig noch einer frei? (**)

Suche auch und es ist ja fast aussichtslos...

Fotografin

RE:

Beitrag von Fotografin » 16 Jun 2014, 08:00

Original geschrieben von Taschana

Also ich hab mich auch auf alle möglichen Wartelisten setzen lassen. Hab dann nach drei oder vier Tagen einen Platz in der Schwabenlandklinik bekommen. In der darauf folgenden Woche habe ich sofort noch Angebote für drei weiter Kurplätze bekommen.
Fahre auch mit zwei Kindern.
Hab etwas Geduld...viel Glück bei deiner Suche.

LG Taschana

Wo denn? Ich habe soviele angerufen und es heißt immer es gibt keine Wartelisten....????

Batty

Beitrag von Batty » 17 Jun 2014, 11:33

Frag doch mal auf Gut Holmecke in Hemer nach,da hast du eine ruhigr Umgebung und bekommst auch ordentlich Anwendungen......

Viel Glück
Kurberatung / Patientenverwaltung
Leitung Anke Lüttig
Tel. 0 34 654 / 8 10 -222

Kurklinik
Gut Holmecke
Rezeption
Leitung Anja Karolis
Tel. 0 23 72 / 9 87 -0
2007 Haus Erlengrund in Büsum (nicht nochmal)
2011 Miramar in Großenbrode (Top)
2014 CBT Haus am Meer jetzt Haus Helena (Top)
2017 MVKK Wiefelstede

Egal was du tust........bedenke das Ende

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 17 Jun 2014, 12:14

Da ist ja dieses Jahr wirklich der Wurm drin. Ich hatte gehofft, ihr habt mittlerweile Glück gehabt. Kein freier Platz zu bekommen? :-o Das tut mir so leid für euch, wo ihr die Kur doch dringend braucht!
Nicht aufgeben....ich drücke weiterhin die Daumen, dass es positiv ausgeht :)

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 17 Jun 2014, 12:21

Ich fress den Wurm schon noch :)

Ich hätte zwar nicht gedacht das es so schwer sein würde aber hey.... alles hat seine Zeit.

Ich hab draus gelernt und nehme es mal so hin. Manchmal muss man halt drauf vertrauen das es gut wird und wenn nicht jetzt dann halt bald.

Ich habe inzwischen mit sehr vielen Kliniken gesprochen und die ein oder andere hat mich auf die Warteliste gesetzt. Wer weiß wo es uns hinführt.

Eine Klinik mit einer Mutter Kind Kur Abteilung meint wir könnten möglicherweise sogar kurzfristig einen Platz bekommen... ABER.... es ist halt nicht wirklich eine Mutter Kind Klinik und hat dementsprechend auch einen anderen Ansatz. Da bin ich mir noch etwas unsicher ob es das richtige für uns ist....

Aber grad eben hatte ich auch ein nettes Gespräch mit einer Klinik und wer weiß....
Ich halte meine Augen weiter auf und sollte es tatsächlich nicht klappen dieses Jahr dann versuche ich es nächstes wieder.... werde diesmal keine so kleine Klinik aussuchen.

Wie heißt es so schön... aufgeben gibbet nicht! #D

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 01 Jul 2014, 16:17

Hallo ihr :)

ich wollte nur mal kurz berichten dass ich jetzt einen Reha Platz bekommen habe.... und das auch noch in den Ferien ;)

Danke fürs Daumen Drücken!
Manchmal muss man einfach nur Geduld haben.....

giuly

Beitrag von giuly » 01 Jul 2014, 20:54

Oh wo denn? Klar muss man Geduld haben. Nur wer planen muss, kann sich das selten leisten

Shawna

Beitrag von Shawna » 02 Jul 2014, 11:28

Super ich freu mich für Dich!!!

LG Anja

Antworten