Morgen verlassen wir Ostseedeichklinik Grömitz

Antworten
xena

Morgen verlassen wir Ostseedeichklinik Grömitz

Beitrag von xena » 11 Dez 2012, 20:13

Hallo,

3 Wochen sind nun um.
Und nun wo sich Sohnemann wirklich eingelebt hat reisen wir morgen ab. Einerseits freue ich mich auf meinen Mann u das zu Hause aber hier war es wirklich eine wunderschöne Zeit (klar mit Krankheiten u gaanz doll Heimweh beim Kind u kämpfchen im Kindergarten, aber wirklich toll). Ich habe es genossen u es wurde auf mich eingegangen, alle super nett hier, Freizeitangebote sind der Wahnsinn (artet schon fast in Freizeitstress aus :D ). Man ist alleine wenn man alleine sein mag, man hat Gesellschaft wenn man mag. Ich habe viele Dinge kennengelernt, viel Sportarten wie Taiji u Qigong u das Aerobic auf dem Trampolin u Boxen .... :-)
Habe mich "sortiert" u "kennengelernt" u es genossen bis 6:30 zu schlafen, jeden TAG :D , die Dienste der Nachtschwestern lieb gewonnen, das Meer einfach genossen in dieser Jahreszeit die so viel zu bieten hat (also keine Winterkur scheuen, wir hatten eine Woche fast warm, eine Woche Herbst u diese Woche wird gerodelt :D ).

Ganz liebe Grüße

Abschlussbericht kommt dann von daheim mal aus.

Hach ich vermisse diese unbeschwertheit jetzt schon u hoffe dass ich mir meine Vorsätze auch halte um so fit zu bleiben wie ich heute bin.

lg

xena

giuly

Beitrag von giuly » 11 Dez 2012, 20:29

Freu mich für Dich! Hast es gebraucht! Ich hoffe der Effekt hält lange lange an!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 11 Dez 2012, 20:39

Klingt ja nach ner erfolgreichen Kur ... dann mal gute Heimfahrt und lass es erst mal ganz langsam angehen zu Hause ;) - das rennt dir alles nicht weg ...

SunnyMommy2

Beitrag von SunnyMommy2 » 12 Dez 2012, 10:06

Das klingt als hättet ihr die Kur im Großen und Ganzen genossen, und dass ihr euch wohl gefühlt habt. Ich hoffe dass es bei uns ganz genauso wird :)

Ich wünsche euch gute Heimfahrt und dass ihr vieles behalten und umsetzen könnt!!

alegria

Gute letzte Nacht

Beitrag von alegria » 12 Dez 2012, 23:17

...und gutes Ankommen. Schön laaaangsaaam machen, zuhause. Der Winter is....kalt und der Weihnachtsstress steht bevor.....

:D Alegria

Maedelmama

Beitrag von Maedelmama » 13 Dez 2012, 19:04

.. ach Xena, ich habe in den drei Wochen ganz oft an dich gedacht und mir gewünscht, dass du diese Klinik genauso gut findest, wie ich!!!!

Ich wünsche dir eine gute Ankommzeit zuhause und kann dir versichern, dass du sicher das eine oder andere auch langfristig spüren wirst. Mein Mann hat gerade heute wieder gesagt, dass ihm die Kur so gut getan hat. Oft sind es ja Denkanstöße, die einem gegeben werden, es liegt dann an einem selber, das eine oder andere in den Alltag hinein zu retten.

Bin auf deinen Klinikbericht schon gespannt :)

xulii

Re: Morgen verlassen wir Ostseedeichklinik Grömitz

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten