nun sind wir zurück aus Glowe. Heute war der Abreisetag und wir sind gut zu Hause angekommen. Auf der Insel ist ziemliches Schneechaos zur Zeit, viele Straßen waren nicht geräumt heute morgen...

Aber nach Stralsund ging es fix über die A20 und dann waren wir auch schon zu Hause.
Es waren wirklich aufregende, schöne, fröhliche und entspannende Tage und wir lagen uns alle heulend heute in den Armen.
Die Klinik ist schon sehr schön und die vielen freundlichen Mitarbeiter tun alles in ihren Kräften stehende, um einem die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Aber man soll es ja nicht glauben, es gab ne Menge Mütter, die wirklich nur was zu meckern hatten!! :patsch: Wirklich unglaublich, meistens waren es Frauen, die zum ersten Mal zur Kur waren. Die sollten mal in andere Kliniken fahren, dann merken sie wahrscheinlich erst den Unterschied.
Es gab auch viel Gezicke unter den Müttern, aber das kann man ja vorher nicht planen. Und die Jäckers sind schon so einiges gewöhnt und haben das alles nur belächelt oder haben Mediation (Schlichtung) mit den betroffenden Parteien betrieben

Wir haben uns jedenfalls gut erholt und haben tolle Menschen kennengelernt. Bin jetzt aber trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein, denn leider konnte ich in dem Bett absolut nicht schlafen

Habe viele Fotos gemacht, die werde ich die Tage sichten und dann in einen Fotofred stellen.
Ach so, die 6.920 Beiträge :augenauf: der letzten 3 Wochen werde ich dann mal einfach wegklicken.... und von vorne anfangen... :haha: