Der Alltag hat uns wieder

Antworten
mamamitkids

Der Alltag hat uns wieder

Beitrag von mamamitkids » 10 Apr 2013, 07:10

Auch wir sind wieder zurück aus Baabe. Es war eine sehr schöne Zeit . Wir haben Rügen nun auch mal anders ( mit viel Schnee) erlebt und waren froh keinen einzigen Regentropfen abbekommen zu haben. Dick angepummelt konnte man trotzdem viel am Strand sein und das ist für mich pure Erholung.
Nun sind wir wieder zu hause und werden die nächsten Jahre (?) von dieser tollen Kur zehren müssen. Wir hatten tolle Mitkurende und absolut keinen Zickenterror ! Herrlich !!!
Nun heißt es wieder einkaufen ,putzen ,kochen ...............

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 10 Apr 2013, 07:23

Nur dann Herzlich Willkommen zurück!!!!

es hört sich alles einfach toll an x)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

xasminamaus

Beitrag von xasminamaus » 10 Apr 2013, 07:32

Willkommen zurück vom schönen Baabe.
Tja,der Alltag hat einen schnell wieder.Aber an den Erinnerungen kann man lange zehren :-) Grüssle
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 10 Apr 2013, 09:19

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Jetzt schön langsam und bloß nix überstürzen... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 10 Apr 2013, 09:44

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 10 Apr 2013, 13:45

Herzlich Willkommen zurück, da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich freu mich für dich, dass euch die Kur gut getan und gefallen hat und offenbar ging wohl diesmal alles ohne Alkohol-Exzesse ab :schmeisswech:
Gibt es denn auch was Neues aus Baabe zu berichten, also zum Kurhaus?

Dann find dich mal langsam wieder im realen Leben zurück, aber lass es langsam angehen.

LG, Netti

mamamitkids

Beitrag von mamamitkids » 12 Apr 2013, 16:51

@ Netti
Ich muß wirklich sagen ,diese Kur hat die beiden vorherigen übertroffen. Allein schon die Massen an Schnee waren einfach sensationell. Selbst das Bewegen am Strand viel mir überhaupt nicht schwer. War zwar eisig, aber der Tee schmeckte dadurch doppelt so gut.
Gewichtsmäßig hab ich ja zugenommen, bin nun aber wieder auf dem Abnehmkurs.
Also neu ist : - es gibt keine Essensgruppen mehr ( dafür jetzt noch lauter und unentspannter)
- Fernseher ohne Reserierung auf dem Zimmer
- neue Physiotherapeuten und Psychologen
- immer frisches Brot und Belag (allerdings weniger
Auswahl
Kurz :es gibt nur wenig zu bemängeln , aber das ist ja eh immer ansichtssache

xulii

Re: Der Alltag hat uns wieder

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten