zurück aus Horumersiel Friesenhörn Klinik

Antworten
mischn

zurück aus Horumersiel Friesenhörn Klinik

Beitrag von mischn » 04 Jul 2013, 12:20

Hallo,

seit gestern bin ich wieder zu Hause und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Ich habe so liebe Menschen kennen gelernt, die Mitarbeiter sind immer für einen da und es war einfach schön.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne melden.
Ich schwärme auch noch im Detail :-)))

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 04 Jul 2013, 12:25

Also auch "Friesenhörn-Infiziert" :haha:

Schon großes "Heimweh" nach der Klinik?

Dann kann man also davon ausgehen, dass Deine Kur erfolgreich war? -Das ist sehr schön (**)

Bin mal gespannt, was Du uns noch so alles von Deiner Kur berichten wirst ;)

SabWil3001

Beitrag von SabWil3001 » 04 Jul 2013, 13:12

Das hört sich echt toll an.

Dann kommt mal langsam wieder zu Hause im Alltag an.

mischn

Beitrag von mischn » 05 Jul 2013, 12:50

Ja, ich bin Friesenhörn-Süchtig :-)

Es war so schön...auch wenn es immer wieder Leute gibt, die mit nichts zufrieden sind...um die habe ich aber einen großen Bogen gemacht und das Paradies weiter genossen.

giuly

Beitrag von giuly » 05 Jul 2013, 13:35

Ich war 2008 da und es war einfach herrlich, auch wenn ich anfangs nicht damit zurechtkam mir Zeit für mich zu nehmen. Nur, dass es jetzt da keine Massagen gibt, kann ich mir nicht vorstellen, denn die hab ich noch sehr gut in Erinnerung.

Murmelmama

Beitrag von Murmelmama » 05 Jul 2013, 19:11

Willkommen zurück! !
Ich hoffe du schreibst noch ganz viel, wir fahren ja im Oktober hin und sind schon ganz gespannt wie es wird!
Hast du auch Bilder mitgebracht?
Lieben Gruß
Manuela

mischn

Beitrag von mischn » 06 Jul 2013, 20:00

Hallo Murmelmama,

ich hab leider von der Klinik selbst nicht sehr viele Bilder.
Aber wenn du was wissen willst, löcher mich ruhig mit Fragen.

Ich kann dir nur einen Tipp geben. Für mich war es die erste Kur und ich bin mit gar keiner Erwartung hin gefahren...und das war das beste was ich machen konnte :-)

xulii

Re: zurück aus Horumersiel Friesenhörn Klinik

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 00:03

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten