Es war schrecklich (Glowe)
Es war schrecklich (Glowe)
wieder abfahren zu müssen. 3Wochen sind einfach zu wenig. Noch eine Woche länger wäre besser, weil man selber und die Kinder erst nach 3 Wochen so richtig ankommt und dann schon wieder fährt.
Fazit es war schön. Es gab auch einiges nicht so schönes, aber im großen ganzen war es ok.
Fazit es war schön. Es gab auch einiges nicht so schönes, aber im großen ganzen war es ok.
Liebe Grüße Carola
RE: Es war schrecklich (Glowe)
Damit hast du völlig Recht. Mir ging es bei beiden Kuren genauso. Eine vierte Woche hätte uns allen sehr gut getan. ABER wir sollten trotzdem sehr froh sein, dass wir die drei Wochen Kur hatten.Original geschrieben von Rolli4
3Wochen sind einfach zu wenig. Noch eine Woche länger wäre besser, weil man selber und die Kinder erst nach 3 Wochen so richtig ankommt und dann schon wieder fährt.

Mit "es war schrecklich" hast du mich auch ganz schön neugierig gemacht

Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Hoffentlich könnt ihr ganz lange davon zehren.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Was sind so schön war, war die Ärztin die die Eingangsuntersuchung gemacht hat, Sie muß im zwischenmenschlichen Umgang noch viel lernen und hat null Einfühlungsvermögen.
Das Motto der Kurklinik lautet ja jeder Mensch wird Wertgeschätzt, diese Motto hat sie in keiner Weise drauf.
Das ging vielen in der Klinik so :keks:
Das Mittagessen war ok, weil zum Beispiel als es Miracoli laut Plan gab, war es genauso vom Geschmack wie die Nudeln mit Tomatensoße die man dort drei Wochen essen kann, wobei meine Kids überwiegend Nudeln aßen-ohne Soße.
Als es endlich mal für Kinder Milchreis geben sollte, wurde dies gestrichen und es gab wieder was, was die Kids eher nicht essen.
Linsensuppe war mehr Erbsen und Kartoffeln enthalten als Linsen, aber es hat trotzdem geschmeckt.
OK das ist Jammern auf hohem Niveau, aber für eine Kurklinik wird zuwenig frisch gekocht und zuviel mit Fertigprodukten. Wie Dosenobst usw.
Erholt bin ich nur Minimal. Aber es gab auch positive Sachen.
Ich habe 2KG weniger und mein Großer liebt es mittlerweile zu schwimmen und zu tauchen (**)
Das Motto der Kurklinik lautet ja jeder Mensch wird Wertgeschätzt, diese Motto hat sie in keiner Weise drauf.
Das ging vielen in der Klinik so :keks:
Das Mittagessen war ok, weil zum Beispiel als es Miracoli laut Plan gab, war es genauso vom Geschmack wie die Nudeln mit Tomatensoße die man dort drei Wochen essen kann, wobei meine Kids überwiegend Nudeln aßen-ohne Soße.
Als es endlich mal für Kinder Milchreis geben sollte, wurde dies gestrichen und es gab wieder was, was die Kids eher nicht essen.
Linsensuppe war mehr Erbsen und Kartoffeln enthalten als Linsen, aber es hat trotzdem geschmeckt.
OK das ist Jammern auf hohem Niveau, aber für eine Kurklinik wird zuwenig frisch gekocht und zuviel mit Fertigprodukten. Wie Dosenobst usw.
Erholt bin ich nur Minimal. Aber es gab auch positive Sachen.
Ich habe 2KG weniger und mein Großer liebt es mittlerweile zu schwimmen und zu tauchen (**)
Liebe Grüße Carola
Herzlich Willkommen zurück
Schade das du nur Minimal erholt bist
. Jetzt fang erstmal alles langsam an
.
Viele Grüße
Sabrina

Schade das du nur Minimal erholt bist

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich