total erholt zurück aus Wustrow

Antworten
Jeannette

total erholt zurück aus Wustrow

Beitrag von Jeannette » 13 Aug 2013, 18:22

Hallo,

wir sind seit einer Woche zurück aus Wustrow.

Nach den vielen mäßigen bis schlechten Bewertungen die im Netz kursieren muss ich euch unbedingt berichten, wie es war. (Bewertung folgt)
Als Vergleich habe ich Glowe und das ist ja bei vielen das Maß der Dinge :-)

Also, es war total schön und ich bin super erholt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und ich werde hoffentlich noch lange von der Kur profitieren.

Im nächsten Jahr wird mein Mann eine Kur beantragen und da die Klinik Begleitpersonen akzeptiert, hoffe ich, dass das klappt und werde mir dann einige private Leistungen dort gönnen. Die Massagen und die Mirgränemassagen... ... Einfach Hammer und absolut wirkungsvoll .-)

Viele Grüße,

Jeannette

PS: einziger Kritikpunkt = Mittagessen

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 13 Aug 2013, 19:16

Schön, dass es dir so gut gefallen hat und die Kur erfolgreich war, willkommen zurück.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 13 Aug 2013, 21:37

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 14 Aug 2013, 08:16

Herzlich willkommen zurück... prima, dass es so erholsam für euch war... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 14 Aug 2013, 11:24

Herzlich Willkommen zurück und schön das die Kur ein voller Erfolg war.
Bei uns ist es fast ein Jahr her und ich will wieder hin #D
LG Sandra

Bild

TinaBom

Beitrag von TinaBom » 15 Aug 2013, 19:50

Hallo Jeanette,
Danke f. Deinen Beitrag hoffentlich kannst du noch lange von
Deiner Kur zehren. ....ich freu mich schon ganz arg..wir starten am 18.09. in Wustrow :superhappy:

Lg Tina mit Torbjörn

xulii

Re: total erholt zurück aus Wustrow

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 23:11

xulii

Re: total erholt zurück aus Wustrow

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 00:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten