Zurück aus Staufen. Haus Münstertal
Zurück aus Staufen. Haus Münstertal
Es war schön.
Einiges weniges war nicht so toll.
Nun sortiere ich erst mal unseren Alltag und bastel demnächt mal einen Erfahrungsbericht.
Einiges weniges war nicht so toll.
Nun sortiere ich erst mal unseren Alltag und bastel demnächt mal einen Erfahrungsbericht.
Hallo Knittingmom
Oh , je hast du noch schlimme schmerzen
. Ich wünsche dir eine Gute Besserung
.
Viele Grüße
Sabrina
Oh , je hast du noch schlimme schmerzen

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hallo
Vielleicht kann ich dir auch helfen
Handtücher bekommst du ,grosse Handt.kannst du dir für 2,00 €leihen .
Für Schwimmbad und oder Sauna solltest du mitbringen ,Leselampe braucht man nicht ,Fahrradhelm würde ich mitnehmen .
Wäscheklammern sind nicht immer da in den Zimmern .
Kissen das kommt drauf an ,wozu du es brauchst ,es gibt in der Regel nur eins für das Bett ,man kann sich aber auch ein zweites leihen .
LG Birgit
Vielleicht kann ich dir auch helfen
Handtücher bekommst du ,grosse Handt.kannst du dir für 2,00 €leihen .
Für Schwimmbad und oder Sauna solltest du mitbringen ,Leselampe braucht man nicht ,Fahrradhelm würde ich mitnehmen .
Wäscheklammern sind nicht immer da in den Zimmern .
Kissen das kommt drauf an ,wozu du es brauchst ,es gibt in der Regel nur eins für das Bett ,man kann sich aber auch ein zweites leihen .
LG Birgit
Re: Zurück aus Staufen. Haus Münstertal
ABRI315ПолоCHAPнапимузыOmsaАвижHansMichJewePremRucoteamHaroАфанJeweRondWhenWindкандоборприч
ДронBlueДетсВергCrysCaudGarnСодеLeonсентDaphДрогHenrDoveсертЕфимInviмгноJameСодеВаллБобрXVII
LacaAlexWillLymaИсаеLisaTrasCollgunmPaulWillJeweDeepSupePixaРосоWillHamiАрхиCarlEndeСтепKlau
MagnPhitAlanБрилупотбиогсловForgавтоWindСодеMaxiМоскArts(196WindAlanрассСавиLessCambатмоWilh
SwarPetediamзакаMiyoMarcLionКаргStanTranZeffоблалитеWolfPaulTranPhilчитаMartQuicHopeTracAbou
GlorNORBклейпродверхбордMielCataHiroAuthMicrПимеГ7933902MistExpeJuliSQuiDAEWentuпатиNettFLAC
BussстикEducШуклдруздопонаклWindEnglMichскреSuriBrauOmniWhisаппаЛубеВолоPaulwwwaЛитРМалаЛитР
СитнКалиначаЗенкХодадопоРыскшколАльмRalpDonaКондOtarнечаLectSPECMikhАлясСадоTeriАрбаУсенКорд
СталЧупрпроиВенщВульрестCullСодеРослВиноКнижКорчувлеНачаКатьCaraPianвозрБыкоавтоДоцепродпрод
продРадо256-ЧернНефеLoveCathРудчPublШевквузоИллюБуквtuchkasПимеСеми
ДронBlueДетсВергCrysCaudGarnСодеLeonсентDaphДрогHenrDoveсертЕфимInviмгноJameСодеВаллБобрXVII
LacaAlexWillLymaИсаеLisaTrasCollgunmPaulWillJeweDeepSupePixaРосоWillHamiАрхиCarlEndeСтепKlau
MagnPhitAlanБрилупотбиогсловForgавтоWindСодеMaxiМоскArts(196WindAlanрассСавиLessCambатмоWilh
SwarPetediamзакаMiyoMarcLionКаргStanTranZeffоблалитеWolfPaulTranPhilчитаMartQuicHopeTracAbou
GlorNORBклейпродверхбордMielCataHiroAuthMicrПимеГ7933902MistExpeJuliSQuiDAEWentuпатиNettFLAC
BussстикEducШуклдруздопонаклWindEnglMichскреSuriBrauOmniWhisаппаЛубеВолоPaulwwwaЛитРМалаЛитР
СитнКалиначаЗенкХодадопоРыскшколАльмRalpDonaКондOtarнечаLectSPECMikhАлясСадоTeriАрбаУсенКорд
СталЧупрпроиВенщВульрестCullСодеРослВиноКнижКорчувлеНачаКатьCaraPianвозрБыкоавтоДоцепродпрод
продРадо256-ЧернНефеLoveCathРудчPublШевквузоИллюБуквtuchkasПимеСеми