Zurück aus Grafenau
Zurück aus Grafenau
Seit Mittwoch sind wir wieder zurück.
Wir hatten 3 wunderschöne Wochen, Grafenau ist schön, die Kurklinik ist richtig toll, die Mitarbeiter überaus freundlich. Ich habe ganz, ganz liebe Menschen kennengelernt und wir halten den Kontakt.
Ich werde mit Sicherheit einen Erfahrungsbericht schreiben, da es keine aktuellen Berichte von der Klinik gibt und ich jeden Tag ein paar Zeilen aufgeschrieben habe.
Wir waren zum Glück nie krank, ebenso die Mitkurenden mit älteren Kindern. Viele kleine Kinder waren permanent krank und dadurch gab es auch einige Kurabbrüche. Allerdings hat das nichts mit dem Kurhaus zu tun. Man sollte sich wirklich überlegen, mit Babys oder Kindern unter 2 in Kur zu fahren.
In meinem Erfahrungsbericht gehe ich näher darauf ein.
Wer nach Grafenau fährt, muss nicht unbedingt ein Auto vor Ort haben. Der Ortskern ist gut fußläufig zu erreichen und am Wochenende werden Fahrten angeboten. Langweilig wird es dort nicht.
Alle, die nach Grafenau fahren, können sich freuen (**)
Wir hatten 3 wunderschöne Wochen, Grafenau ist schön, die Kurklinik ist richtig toll, die Mitarbeiter überaus freundlich. Ich habe ganz, ganz liebe Menschen kennengelernt und wir halten den Kontakt.
Ich werde mit Sicherheit einen Erfahrungsbericht schreiben, da es keine aktuellen Berichte von der Klinik gibt und ich jeden Tag ein paar Zeilen aufgeschrieben habe.
Wir waren zum Glück nie krank, ebenso die Mitkurenden mit älteren Kindern. Viele kleine Kinder waren permanent krank und dadurch gab es auch einige Kurabbrüche. Allerdings hat das nichts mit dem Kurhaus zu tun. Man sollte sich wirklich überlegen, mit Babys oder Kindern unter 2 in Kur zu fahren.
In meinem Erfahrungsbericht gehe ich näher darauf ein.
Wer nach Grafenau fährt, muss nicht unbedingt ein Auto vor Ort haben. Der Ortskern ist gut fußläufig zu erreichen und am Wochenende werden Fahrten angeboten. Langweilig wird es dort nicht.
Alle, die nach Grafenau fahren, können sich freuen (**)
- vivvinatti
- lisa-maria
WAHNSINN.... Mensch du bist schon wieder zurück *staun*
Und es ist klasse das es euch gefallen hat und ihr eine schöne Kur hattet!
Ich bin auf den Bericht gespannt!
Und es ist klasse das es euch gefallen hat und ihr eine schöne Kur hattet!
Ich bin auf den Bericht gespannt!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Da isse wieder - 3 Wochen sind echt fix vorbei.
Aber schön, das es dir gefallen hat und ihr euch erholen konntet !
Aber schön, das es dir gefallen hat und ihr euch erholen konntet !
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney