Es waren 3 wunderschöne Wochen mit ganz lieben Mädels! Wir hatten in den ganzen 3 Wochen nur 3 Tage, an denen es geregnet hat - und auch dann nicht den ganzen Tag. Ansonsten hatten wir nur Sonne (**)
Ich habe mich supergut erholen können, meine Kinder habe ich nur zu den Mahlzeiten gesehen

Die Klinik ist nach wie vor klasse, es fehlt einem an nichts und es wird so gut wie alles möglich gemacht. Aber wer schon mal da war oder ein feines Gespür hat, der merkt die neue Geschäftsleitung leider schon

Tuala habe ich am Abschlußabend gefunden...3 Wochen lang sind wir uns nicht wirklich über den Weg gelaufen

Ich bin sehr froh, das wir Ferien haben und wir alles ganz entspannt angehen können... x) Ein wenig ist mein Kopf und mein Herz noch in Glowe (**)
Ansonsten werde ich in Ruhe durch die Beiträge stöbern und mal sehen, was hier so los war. Ein wenig habe ich schon gelesen...Ester, ich freue mich sehr, das deine Party ein sooo toller Erfolg war (**) ... Schoko-Iris ist wieder da, wie schön (**) und Mareike, dir wünsche ich gute Besserung und alles Liebe und ich hoffe sehr, das du die nächste Chemo besser verträgst :taetschel:
Ach...Sonja, hast du die Creme bestellen können?
Allen liebe Grüße und schön, das ich wieder hier bin!