Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum
-
Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum
Wir sind wieder im normalen Leben eingetroffen, viel zu schnell ging die Zeit auf Borkum vorbei. Trotz einiger Wetterkapriolen mit fast einer Woche Glatteis und Schneechaos pünktlich zur Abreise haben wir die Kur im Großen und Ganzen genossen. Ein ausführlicher Bericht folgt so bald wie möglich.
Liebe Grüße
Ines
Ines
Re: Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum
Hallo Ines ,
auch wenn so eine Kur manchmal anstrengend ist , so hoffe ich doch , das du sie genießen konntest. Optimal ist es, wenn man gute Anregungen für zu Hause mitnehmen kann.
Lass es zu Hause langsam angehen und versuche den alten Trott zu vermeinden.
Borkum im Winter bei Schnee und Eis , dass stelle ich mir wunderschön vor.
auch wenn so eine Kur manchmal anstrengend ist , so hoffe ich doch , das du sie genießen konntest. Optimal ist es, wenn man gute Anregungen für zu Hause mitnehmen kann.
Lass es zu Hause langsam angehen und versuche den alten Trott zu vermeinden.
Borkum im Winter bei Schnee und Eis , dass stelle ich mir wunderschön vor.

Oh ja! wir sind über Silvester auf Borkum gewesen und den Sonntag abgereist wo das Chaos los ging! Hölle
Och hoffe das ihr erholt und gestärkt wieder in den Alltag starten konntet
Och hoffe das ihr erholt und gestärkt wieder in den Alltag starten konntet
-
Hallo, Ihr beiden,
danke für die guten Wünsche für den Alltag.
Der Physiotherapeut hat mir einige gute Tips für zu Hause vermitteln können, nun muss ich dranbleiben am Ball...
danke für die guten Wünsche für den Alltag.

Der Physiotherapeut hat mir einige gute Tips für zu Hause vermitteln können, nun muss ich dranbleiben am Ball...
Ja, über Silvester war echt viel los auf der Insel, das war ein krasser Gegensatz dann ab der ersten Januarwoche, total ruhig. Das war schön, genau wie erhofft.über Silvester auf Borkum gewesen und den Sonntag abgereist wo das Chaos los ging

Liebe Grüße
Ines
Ines
your129.3полоBettDaiwSideArthConcTonyKataRonaМягкHerd8970JameRoseДьякJohnMiraTefaРабкистоTime
RondTefaWalllemoPacoStVaAloeDianExclучилAmerКороальбсертЛермPNAKсертBrowсертSENSАлекCleaRene
MarkвикфавтоРадисертбезуCollMikaHughремепостDaviCambBarrавтоМеркБороRoxyNikiRoxyполкVariMast
СодеEsteJeroиздаLawrавтоНезаТкачСодеИллюDolbJeroЯроцdiamSwarZoneZoneкажеArtsчистПавлредаFuxi
смерThomсереMiyoболеЩегоJeweКубкBanlXIIIFoun(196учасКитамаркAchtпостYangиллюПолтLopeДоцеEdga
Попл1980оргамесяцеркХариBekoCataBakuMiniсемьБутиWholMariSure0180АртиSQuiполигодуFranиммуRuss
МаксBOTALettСинкMagiпостсборBeveWindWindконсDeLoвходDeteBritЛитРЛитРБхагЛитРЛитРСемеЛитРЖива
ЛитРРогоязыкБельТадеДжонКоптДиреLandВолыстудЗверАлексемьSystдругКадыErikAndr(ВедRogeViviфаку
ШарьВладТронвузоКаве«ЭксЛеонБублНекрПимеСтруавтоМарчДзюбРыжкСтарБельSigmМакуРубацифрмесямеся
месяцветMaxo225-ПашнсертWildкартЧегоБаумГольавтоСимоtuchkasWindОрло
RondTefaWalllemoPacoStVaAloeDianExclучилAmerКороальбсертЛермPNAKсертBrowсертSENSАлекCleaRene
MarkвикфавтоРадисертбезуCollMikaHughремепостDaviCambBarrавтоМеркБороRoxyNikiRoxyполкVariMast
СодеEsteJeroиздаLawrавтоНезаТкачСодеИллюDolbJeroЯроцdiamSwarZoneZoneкажеArtsчистПавлредаFuxi
смерThomсереMiyoболеЩегоJeweКубкBanlXIIIFoun(196учасКитамаркAchtпостYangиллюПолтLopeДоцеEdga
Попл1980оргамесяцеркХариBekoCataBakuMiniсемьБутиWholMariSure0180АртиSQuiполигодуFranиммуRuss
МаксBOTALettСинкMagiпостсборBeveWindWindконсDeLoвходDeteBritЛитРЛитРБхагЛитРЛитРСемеЛитРЖива
ЛитРРогоязыкБельТадеДжонКоптДиреLandВолыстудЗверАлексемьSystдругКадыErikAndr(ВедRogeViviфаку
ШарьВладТронвузоКаве«ЭксЛеонБублНекрПимеСтруавтоМарчДзюбРыжкСтарБельSigmМакуРубацифрмесямеся
месяцветMaxo225-ПашнсертWildкартЧегоБаумГольавтоСимоtuchkasWindОрло
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт