Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
Dollie25

Oh mein Gott

Beitrag von Dollie25 » 12 Aug 2013, 20:06

Ich hab jetzt Angst....... :superhappy: :superhappy:
Bei den Listen muss ich mir wirklich den Sprinter vom Nachbarn ausleihen das ich alles rein kriege :D Mein Komi reicht dann wohl doch nicht lach :D

Werde mir die Liste mal rauskopieren und hinlegen. 5 Monate gehen gaaannnzzzz schnell rum :D :aetschi: :aetschi:

Sophie

Vielen Dank

Beitrag von Sophie » 13 Aug 2013, 16:38

Super die Listen. Macht einem das packen einfacher.

Herzlichen Dank

yvonne-d

Beitrag von yvonne-d » 14 Aug 2013, 08:32

was für eine umfangreiche Liste aber ehrlich gesagt super denn wenn ich mir die ausdrucke (wenn es soweit sein wird) dann hab ich wenigstens einen Faden an dem ich mich lang hangeln kann, danke schön

malerin

Beitrag von malerin » 14 Aug 2013, 09:24

Super Packlisten, tolle Ideen- aber was mit Kleinkind alles mitzunehmen ist und auch noch auf die auto- freie Insel Langeoog.... ....schwitz, wo soll ich das alles unterbringen?!?
Ich glaube, ich mach vor der Kur noch einen Zauberer- Kurs mit!

Oder gibt es noch eine Packliste für Inselreisende?

rumpelsteinstil

Einpacklisten

Beitrag von rumpelsteinstil » 19 Aug 2013, 14:06

Ja, auch ich fahre bald mit der kleinen Nadja zur Kur. Aus Neugier habe ich mir mal Eure Listen angeschaut und ich bin nun verzweifelt: wie kriegen wir das alles auf meinem Rücken??? Beziehungsweise: werden wir all das brauchen? Ich vermute schon, ansonsten hättet Ihr ja die Listen nicht mit derartigen Mühe aufgeschrieben. Was haben diejenigen gemacht die per Zug unterwegs sind? Haben sich die Listen bewährt? Ich danke Euch im voraus und bitte im voraus um Entschuldigung falls meine Fragen so naif daherkommen?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 19 Aug 2013, 15:53

@rumpelsteinstil - wer mit dem Zug fährt schickt sein Gepäck mit Hermes oder der Post vor!

Nur Handgepäck und was man so für die Fahrt braucht mußt du dir auf den Rücken packen... oder wo auch immer du sonst damit hinwillst #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

rumpelsteinstil

Beitrag von rumpelsteinstil » 19 Aug 2013, 20:38

Ok, da muss ich erst mal trocken schlucken. Es fällt mir schwer zu denken, dass wir so viel brauchen werden, aber drei wochen sind drei wochen ... besten dank!

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 20 Aug 2013, 17:42

Original geschrieben von rumpelsteinstil

Ok, da muss ich erst mal trocken schlucken. Es fällt mir schwer zu denken, dass wir so viel brauchen werden, aber drei wochen sind drei wochen ... besten dank!
Diese Liste war mal von mir und ich habe sie für 6 Wochen Reha gemacht. Wenn du 3 Wochen fährst, wirst du sicher nicht alles brauchen und es ist dir ja auch selbst überlassen, was du am Ende mit nimmst. Ich bin damals mit dem Auto gefahren und habe immer nur reingeschmissen... :-)

Wenn du mit dem Zug fährst, dann solltest du dein Gepäck vorschicken, denn selbst für 2 Personen bekommt man nicht alles in 2 Koffer für 3 Wochen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Floret

Beitrag von Floret » 27 Aug 2013, 09:47

Danke schön für die Liste, dann vergesse ich hoffentlich
nicht 3* die Hälfte.

jamy

Beitrag von jamy » 30 Aug 2013, 21:18

Danke , ich weiß nur noch nicht, wie ich das alles ins Auto bekomme #D aber zuwenigstens kann ich mich an irgendwas festhalten, lg; JAMY

Antworten