Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 13 Jun 2008, 13:42

Ich bin auch bei der BKK und meine Gepaeckkosten werden uebernommen :o Bei mir ist es aber eine MuKiReha,bei Rehas werden die Kosten wohl immer uebernommen!!Wurde bei dir auch eine Reha genehmigt?
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Froschkoenigin

Beitrag von Froschkoenigin » 13 Jun 2008, 21:00

Ich habe heute meine Koffertikets fuer meine Bahnreise gebucht. Es ist zwar recht heftig ( 1 Kof´fer 30 kg kostet pro Strecke 15,90 ) aber ich denke es ist der richtige Weg.
Wir waren im April auf Ruegen und hatten unser Gepaeck dabei. Auf halebr Strecke hiess es dann die Lok ist defekt alle aussteigen und irgendwann in den naechsten Zug steigen ( wie waren am A ... der Welt ) und wenn ich soetwas dann mit zwei Koffern und Kind erleben muss NEIN DANKE !

meine Koffer werden bei mir in der 2. Etage abgeholt und auch wieder zurueck gebracht.

fernweh

Beitrag von fernweh » 14 Jun 2008, 09:36

die bkk exklusiv uebernimmt bei mir auch die gepaeckkosten,sowie fahrt-und sitzplatzreservierungskosten.
ich soll alle belege brav aufheben,sammeln und am ende der kur zur bkk schicken.
werde umzugskartons nehmen und sie mit hermes verschicken.

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 14 Jun 2008, 09:40

hallo,

bei meiner kur im letzten jahr hatten einige umzugskartons per hermes / post usw. schicken lassen.
die wurden direkt aufs zimmer gebracht und dann auch von dort wieder nach hause geschickt.
also nix mit schlepperei!
ich finde die idee gut.

viele gruesse von kirsten ;)

olrumalu

Hermes-Versand

Beitrag von olrumalu » 14 Jun 2008, 20:34

Vor zwei Jahren haben wir unsere Koffer mit Hermes-Versand geschickt, alles war puenktlich da und puenktlich zurueck, allerdings waren zwei Koffer kaputt. Hermes leistet aber recht unkompliziert Ersatz, wenn man noch den Kaufbeleg hat, aber wer hat das schon?! Man kann aber auch eine Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag einreichen. Scheint dort oefters was kaputt zu gehen.

Dominik2903

Gepaeckversand

Beitrag von Dominik2903 » 15 Jun 2008, 13:53

Hallo,

wir haben als wir vor vier Jahren in die Kur gefahren sind den Hermes Versand in Anspruch genommen. Ich muss sagen es ist wirklich alles gut gelaufen. Die Koffer waren rechtzeitig da und wurden auch rechtzeitig wieder nach Hause gebracht. Allerdings waren sie natuerlich von aussen ein bisschen verschrammt.
Dieses Mal bringe ich einen Zettel an "Behandeln sie mich bitte als wuerde ich Ihnen gehoeren" vielleicht hilft es ja was.

Kann mir jemand erklaeren was ich unter ePaket verstehen muss?

Danke

Diana x)

fernweh

Beitrag von fernweh » 16 Jun 2008, 15:04

gute frage.
epaket sagt mir naemlich auch nix............????????
)x

Jamie

Beitrag von Jamie » 17 Jun 2008, 14:56

Ich habe vor zwei Jahren meine beiden Koffer als e-Paket von der Post abholen lassen. Bis dahin klappte alles ganz gut. Doch die Koffer kamen leider nicht rechtzeitig an, obwohl ich rechtzeitig vorher die Abholung veranlasst habe. Das Beste aber war, dass trotz Nachforschungen von der Klinik aus meine Koffer angeblich nirgends waren. Mein Mann setzte damals alles in Bewegung und dann nach Tagen kamen sie endlich an. Zum Glueck lernte ich gleich nette Mamis kennen, die mir anboten, mir auszuhelfen. Aber in der Not geht alles und beim naechsten Mal weiss ich, dass ich Hermes nehmen werde. Denn alle anderen waren super zufrieden und die hatten ueber Hermes ihr Gepaeck versandt.

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 17 Jun 2008, 15:58

Hallo,
ich habe beim Kauf der Bahntickets gleich den Kofferversand ueber Hermes mit in Auftrag gegeben.
Wenn der Auftrag von Hermes mit dem angegebenen Abhol- und Zustelldatum bestaetigt wird garantiert Hermes lt. Auskunft am Schalter fuer die puenktliche Zustellung.
Hoffe nur, dass das dann auch wirklich so ist.
Falls nicht seit Ihr hier die Ersten, die es erfahren werdet!!!
LG
Sabine

Hendriks_Mama

Beitrag von Hendriks_Mama » 18 Jun 2008, 13:17

Ich schliess mich dem an. Ich hab den Hermes- Versand ueber die Bahn gebucht. 15,90 € die ersten beiden Koffer und der dritte wird dann billiger. Erfahrungen hab ich leider noch nicht, aber bevor ich mit zwei Kindern drei grosse Koffer schleppe....

Antworten