Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
hini79

Ich auch

Beitrag von hini79 » 28 Sep 2009, 18:41

habe diesen Thread gelesen. Auch wenn er schon etwas älter ist finde ich es Klasse geschrieben. Mir sind diese Dinge auch schon im Kopf rumgeschwirrt. Gewöhnen sich die Kids denn auch an diese Situationen oder kann man 3 Wochen pech haben? Lg

sophieundjannik

Ach so...

Beitrag von sophieundjannik » 25 Okt 2009, 19:38

...hab noch gar nicht darüber nachgedacht nach ärztlicher Versorgung zu fragen. Dachte da ist immer ein Arzt vor Ort.
Danke für den Tipp!

Zueluef

Beitrag von Zueluef » 25 Okt 2009, 23:35

lalelu vielen herzlichen dank, jetzt muss ich mich nur noch zwischen drei kurhäusern entscheiden!

hen1977

Beitrag von hen1977 » 26 Okt 2009, 19:33

....aber solange wie man sich doch entscheiden kann ist das doch immernoch brilliant, oder?

Konnt mich auch zwischen 3 verschiedenen Kliniken entscheiden....habe mich in Forens umgehorcht und so manche interessante Dinge dabei gefunden!...
Allen viel Glück und schönen Aufenthalt!!!!!!!!!! x)

goldfisch

tolle Tips

Beitrag von goldfisch » 12 Nov 2009, 21:15

das sind wirklich gute Tips, um sich so manchen unnötigen Frust zu ersparen.
Hätte ich 2006 gebraucht, da war erst am vorletzten Tag eine Psychologin anwesend, da war natürlich echt blöd. Was soll man da machen ?
Gruß goldfisch

angelap

Beitrag von angelap » 08 Dez 2009, 21:54

wirklich gute Tips ....
... manches ist einem vorher nicht wirklich klar.
Ein Kandidat für das "ich nehme alles mit-Hamsterrad" bin auch. Da muß ganz doll aufpaßen, daß ich auf der Jagd nach dem Optimum nicht auf der Strecke bleibe. Danke für die Erinnerung! :-))

LG
Angela

maus

Beitrag von maus » 10 Dez 2009, 22:15

ha ha ha... vor allem mit dem "hamster im laufrad" fühle ich mich ertappt... werds mir merken

ingadaniela

Beitrag von ingadaniela » 01 Jan 2010, 20:27

Hallo
Finde die Tpps echt Klasse.
Muss nämlich ganz ehrlich sagen, noch nicht an sowas gedacht zu haben.
Nun ist meine Euphorie ein wenig gedämpft, aber ich hoffe es wird trotzdem schön im Februar.

LG

anja.sch71

Beitrag von anja.sch71 » 05 Jan 2010, 21:15

echt super .danke.....für die tips lg anja

sweta

Toole Info

Beitrag von sweta » 06 Jan 2010, 10:34

Ich war ja bereits auch bei mehren Kuren und manche Frauen hatte wohl gedacht sie fahren in den Urlaub. Plötzlich gibt es aber Regeln und auch Pflichten - damit kam gleich der Frust. Denn so ist es ja nicht gedacht. Ein Kur soll zwar Erholung bringen - aber eine aktive Teilnahme ist natürlich auch gewünscht und nicht nur das bedienen lassen.

Antworten