Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
MelMania

Beitrag von MelMania » 14 Jan 2010, 21:36

Das ist ein super Artikel. Mir geht es auch desöfteren so. Man ist eigentlich permanent im Stress. Und ich persönlich muss mich auch zwingen mal ruhig zu machen. Es fällt einem ja immer wieder was ein und einfach nur die Beine hochlegen fällt mir echt schwer. Warscheinlich auch ein typischer Kandidat für "Ich muss dor talles ausprobieren" ;-)

Mani-Montag

Beitrag von Mani-Montag » 16 Jan 2010, 22:20

Vielen Dank für den Beitrag, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

spatzebaer

sehr informativ

Beitrag von spatzebaer » 20 Jan 2010, 14:14

gut zu wissen. Konnte mich in einigen Dingen wiederfinden

blaubeerpfannkuchen

Beitrag von blaubeerpfannkuchen » 20 Jan 2010, 21:37

Danke für die tipps!
Habe selber auch ein bischen" Schiss" vor meinen eigenen Erwartungen, die meistens hoch sind. Also werd ich noch ein bissl dran arbeiten.................
agnes

BBurkhardt

Beitrag von BBurkhardt » 24 Jan 2010, 01:18

Vielen Dank für die Tipps. Ich bin auch sehr gespannt, und hoffe einfach darauf, dass für meine Kleine (2J) eine gute Kinderbetreuung angeboten wird, so dass für mich überhaupt die Chance besteht zu Ruhe zu kommen. Und dass der Große (8J) mich nicht aus Langeweile nervt.
LG BBurkhardt

melmifloky

Danke

Beitrag von melmifloky » 30 Jan 2010, 23:13

Hallo, auch ich fand das sehr informativ.. werd mir das kurz vorm fahren noch mal durchlesen, damit ich in der Kur ganz ruhig bleibe..

Wibbi

Beitrag von Wibbi » 05 Feb 2010, 21:03

Toller Beitrag, finde mich auch in einigen Dingen wieder.

Finnchen

Beitrag von Finnchen » 07 Feb 2010, 14:44

Danke für die Tipps, fahre zum ersten Mal zur Kur und da freut man sich über jede Unterstützung.

gesine

Beitrag von gesine » 08 Feb 2010, 17:35

guter tipp mit weniger ist mehr in der kur habe mir auch viel vorgenommen werde bestimmt aber nicht alles schaffen
lg :)

lucky

Beitrag von lucky » 09 Feb 2010, 21:33

Stimmt schon alles, aber ich kann jeden ermutigen, nicht enttäuscht im Zimmer zu hocken sondern sich zu beschweren bzw. Bescheid zu sagen wenn etwas nicht passt denn man kann immer noch etwas bewegen verändern anregen wie auch immer die Zeit muss genutzt werden und wenn man seine Wünsche äussert kann auch darauf eingegangen werden. So habe ich zB in der 2. Woche gesagt ich wollte eigentlich mit dem Rauchen aufhören...Aushang gemacht Gruppe kam zusammen mit 15 die das eigentlich auch wollte und es ging...

Antworten