Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
blaubeerpfannkuchen

Beitrag von blaubeerpfannkuchen » 10 Feb 2010, 09:53

Danke Lucky,
gut das zu lesen. ich bin nämlich eher jemand der dann manches hinnimmt, als die Klappe aufzumachen.
Also werd ich mal schauen, bin schon sehr gespannt......

allinka

Beitrag von allinka » 12 Feb 2010, 22:16

Tolles Forum! Danke für super hilfreiche Infos! Wo habt Ihr bloss das alles her :)

C.Schlott

Beitrag von C.Schlott » 14 Feb 2010, 17:20

Vielen Dank für diee Tipps. Im Eifer des Gefechts kann doch so einiges untergehen!!! x)

EloCine

Beitrag von EloCine » 21 Feb 2010, 23:03

Danke für die Tipps! Eigentlich klingen alle logisch, aber ich habe das eine oder andere wohl aus den Augen verloren. Werde meine "Wunschklinik" nach lesen Deines Beitrags nochmal kritisch beleuchten.
Danke & Grüße
Nicole

anasnastja

Beitrag von anasnastja » 27 Feb 2010, 16:51

Danke für die hilfreichen Tipps. Solche Sachen hab ich noch nicht bedacht.

Ladydi007

Beitrag von Ladydi007 » 18 Mär 2010, 22:50

Sehr informativ.
Hab auch bedenken das meine Sohn ( 2) sich nicht wohlfühlen könnte.

Antje_Sie

Beitrag von Antje_Sie » 29 Mär 2010, 18:39

Kann auch nur zustimmen! Allerdings hat doch auch jeder individuelle Punkte die ihm wichtig sind und auf die man auch erst kommt, wenn man sich hier durchliest. So z.B. ob man gern ein Zimmer hat oder zwei, damit man abends in Ruhe noch lesen ider Tv schauen kann. Oder ob man die Essen mit Kind oder ohne das ganze Kindergetöse möchte. Finde ich z. B. wichtig.
Antje

Candy74

;-)

Beitrag von Candy74 » 01 Mai 2010, 13:42

Hallo,
vielen Dank für die hilfreichen Infos!
Lieben Gruß,
Candy

Engelbaendigerin

RE: Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen? Darf ich das hier reinstellen?

Beitrag von Engelbaendigerin » 01 Mai 2010, 19:29

Diese Tipps sind Gold wert! Wer denkt auch schon an Schwierigkeiten in diesem Zusammenhang?Man freut sich ja schließlich auf die Kur und denkt halt dann nicht unbedingt weiter in Richtung "Was wäre wenn?"
DANKE!

kats

Beitrag von kats » 09 Mai 2010, 20:12

Vielen Dank für die Tipps.

Am Meisten macht mir z,.Zt noch Punkt 1 Bedenken , da meine Kleine erst ein Jahr ist ... aber ich denke das wird schon

Antworten