Hermes - Versand (Koffer)
Zigarettenrauch - bei Hermes???
Wie sind denn eure Erfahrungswerte den Geruch der Koffer und des Inhaltes betreffend, wenn ihr mit Hermes versandt habt???
Wir hatten schon soooo viele ebay-Pakete über Hermes, die ganz fürchterlich nach kaltem Zigarettenrauch rochen...
und ich habe keine Lust, 3 Koffer/Inhalte in der Kur erstmal zu waschen, um sie tragen zu können.
Wir hatten schon soooo viele ebay-Pakete über Hermes, die ganz fürchterlich nach kaltem Zigarettenrauch rochen...
und ich habe keine Lust, 3 Koffer/Inhalte in der Kur erstmal zu waschen, um sie tragen zu können.
schlechte erfahrung
Ich war vor 2 Jahren mit den Kids in Kur und habe mit der Post versendet Koffer bzw Packete kamen erst nach 5 Tagen aufentahlt an das war die Hölle , nein danke nie wieder diesaml bin ich schlauer denn die andern Mädels hatten ALLE ihre Koffer mit hermes ! Gruß Tanja
Zigarettenrauch bei Hermes?
Ich tendiere eigentlich auch zu Hermes und es schien mir hier auch eine leichte Tendenz im Forum...
...aber ich habe keinen Bock Klamotten von 2 Personen für 3 Wochen qualmig stinkend zu empfangen
Und ebay-Pakete sind oft eklig hier angekommen.
Was aber ja an UNSEREM Lieferanten liegen könnte #D
...aber ich habe keinen Bock Klamotten von 2 Personen für 3 Wochen qualmig stinkend zu empfangen

Und ebay-Pakete sind oft eklig hier angekommen.
Was aber ja an UNSEREM Lieferanten liegen könnte #D
Vor 2 Stunden wurden meine Koffer von Hermes abgeholt.
Mit einem kleinen LKW und nicht dem standart-uralt-Fiesta und dessen qualemde Besitzerin die bei uns Hermes-Pakete ausfährt.
Klappte reibungslos- er hatte die Kofferbqanderolen dabei verstaute sie sorgfältig und sagte, daß diese direkt zum Stützpunkt gebracht werden und weiterverladen und noch heut nacht in Richtung Norden sein werden.
Ich hoffe, daß die Koffer pünktlich ankommen- die vielen Feiertage/ Wochenende...
Mit einem kleinen LKW und nicht dem standart-uralt-Fiesta und dessen qualemde Besitzerin die bei uns Hermes-Pakete ausfährt.
Klappte reibungslos- er hatte die Kofferbqanderolen dabei verstaute sie sorgfältig und sagte, daß diese direkt zum Stützpunkt gebracht werden und weiterverladen und noch heut nacht in Richtung Norden sein werden.
Ich hoffe, daß die Koffer pünktlich ankommen- die vielen Feiertage/ Wochenende...
RE:
ulkig, das scheint schon in der Stellenbeschreibung drinzustehen, daß das eine Voraussetzung ist... Bei uns fahren sie auch ALLE alte Fiestas oder Corsas, die eigentlich nur noch vom Rost zusammengehalten werden...Original geschrieben von lilalu
dem standart-uralt-Fiesta und dessen qualemde Besitzerin die bei uns Hermes-Pakete ausfährt.
Und ALLE qualmen mit ihrem Auto um die Wette...
Verqualmte Pakete
Hallihallo,
zu den stinkigen Paketen kann ich nur sagen: Wir haben seit ein paar Wochen einen neuen DHL-Fahrer, der uns beliefert. Alle Pakete stinken nach Qualm wie verrückt.
Bei unserer Hermes-Tante ist mir das noch nie passiert. Ihr seht also, auf den Fahrer kommt es an, nicht auf die Versandfirma.
Und das mit dem 2-Stunden- Zeitfenster von der Bahn ist auch so eine Sache, meine Koffer sollten zwischen 10 und 14 Uhr abgeholt werden. Tatsächlich kam die Dame aber schon vor 9 Uhr. Zum Glück war mein Mann da. Ob sie noch einmal wiedergekommen wäre, wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hat mein GG leider nicht gefragt.
LG, Elke
zu den stinkigen Paketen kann ich nur sagen: Wir haben seit ein paar Wochen einen neuen DHL-Fahrer, der uns beliefert. Alle Pakete stinken nach Qualm wie verrückt.
Bei unserer Hermes-Tante ist mir das noch nie passiert. Ihr seht also, auf den Fahrer kommt es an, nicht auf die Versandfirma.
Und das mit dem 2-Stunden- Zeitfenster von der Bahn ist auch so eine Sache, meine Koffer sollten zwischen 10 und 14 Uhr abgeholt werden. Tatsächlich kam die Dame aber schon vor 9 Uhr. Zum Glück war mein Mann da. Ob sie noch einmal wiedergekommen wäre, wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hat mein GG leider nicht gefragt.
LG, Elke
Hermes hat prima geklappt
Ich habe meine Koffer im November 08 von Brandenburg nach Rügen mit Hermes vorausschicken lassen (rückzu war nicht nötig, da meine Koffer von meinem Besuch mitgenommen wurde). Ich war absolut zufrieden, schon bei der telefonischen Auftragsannahme war der Service sehr freundlich (ist auch online möglich), auch der Abholer war freundlich und meine Koffer standen ohne unangenehme Gerüche, unbeschädigt und pünktlich in unserem Kurappartement. Das einzige was nicht so tolle war das unverhältnismäßig große Zeitfenster bei der Abholung von 7.00 bis 20.00 Uhr, da könnte man den Service noch deutlich verbessern. Für Rügen wird auch kein Inselzuschlag erhoben und mit 32,20 € für 2 große Koffer (eine Tour) waren wir dabei. Das ist zwar nicht wirklich preiswert aber das war es mir wert, da ich mir auf keinen Fall den Stress mit dem Gepäck bei der Bahnreise antuen wollte. Wir hatten noch einen kleinen Trolley und Handgepäck dabei, so war es ganz easy. Manche Kassen (meine leider nicht) erstatten auch die Gepäcktransportkosten, also fragt mal nach.
Gute Reise wünscht Netti
Gute Reise wünscht Netti