Ein Tip fuer den Kurantrag
Ich werde dann wohl auch mal meinen Tagesablauf genaustens aufschreiben . Mein Arzt war so schlau und schrieb nur quatsch auf. Das war glaube ich der erste Antrag den er ausfüllen mußte. Ich hatte den Antrag ansonsten mit dem Diakonischen Werk zusammen ausgefüllt. Hatte nur leider nicht geholfen.
Gruß Anne
Gruß Anne
Hi,
ich dachte mir ich schreib soooo viele Seiten (4,5) mit der Hand!! damit die auch sehen, dass es mir wirklich wichtig und dringlich ist.
Und wenn die sich quer stellen, werden die erstmal sehen wenn ich soviel schreiben kann, wieviel ich denen in´s Ohr jammern kann wenn sie es ablehnen.
Die werden sich noch wundern
LG
Tanja
ich dachte mir ich schreib soooo viele Seiten (4,5) mit der Hand!! damit die auch sehen, dass es mir wirklich wichtig und dringlich ist.
Und wenn die sich quer stellen, werden die erstmal sehen wenn ich soviel schreiben kann, wieviel ich denen in´s Ohr jammern kann wenn sie es ablehnen.
Die werden sich noch wundern
LG
Tanja
kur
Ich denke es ist auch immer Wichtig den Psychischen Aspekt in den Antrag einfließen zu lassen.
Es ist doch nun mal so das meistens alles an der Frau hängenbleibt und wir für alle und jeden unsenen Kopf hinhalten müssen..
Euch allen viel Glück
Wir fahren vom 14.09-05.10.10 nach Langeoog
Es ist doch nun mal so das meistens alles an der Frau hängenbleibt und wir für alle und jeden unsenen Kopf hinhalten müssen..
Euch allen viel Glück
Wir fahren vom 14.09-05.10.10 nach Langeoog
Nachtrag
Ein sogenanntes Dringlichkeitsattest ist SEHR Hilfreich...
Allerdings braucht man einen guten und sehr verstäntnissvollen Hausarzt der einem eins ausstellt..
Ich hatte Glück und meine Kur wurde sogar vor Ablauf der vorgegebenen 4 Jahre ( die zwischen zwei Kuren liegen sollte) genemigt.
viel Glück
Allerdings braucht man einen guten und sehr verstäntnissvollen Hausarzt der einem eins ausstellt..
Ich hatte Glück und meine Kur wurde sogar vor Ablauf der vorgegebenen 4 Jahre ( die zwischen zwei Kuren liegen sollte) genemigt.
viel Glück
mein kleiner tip
lest euch mal im i-net die seiten der kuren durch was sie behandeln und dann kann man viel herraus nehmen ... und schreibt das ihr prävension betreiben wollt dazu gehört zum beispiel berufserhalt, ehen oder partnerschafts erhalt. gewicht ....und so weiter....