Interessanter Artikel
Auch wenn der Artikel wohl schon aelter ist, verliert er nicht an Aktualitaet ...
Irgendwie hat es auch etwas von "Gute Maedchen kommen in den Himmel, Boese ueberall hin" ...
Sehr war, dass unsere "Tuechtigkeit" nicht geschaetzt wird und stattdessen die richtigen "Luder" die besten Maenner haben, oder? Jeder von uns kennt doch solche Frauen, gelle?
Und die Erklaerung ist so einfach - es ist nicht SEXY, tuechtig so sein (komisch)
Ab jetzt wird nur noch geludert ... "dann klappt's auch mit dem Nachbarn"
Danke fuer diesen wunderbaren Artikel - er trifft mich mitten ins Herz!
Irgendwie hat es auch etwas von "Gute Maedchen kommen in den Himmel, Boese ueberall hin" ...
Sehr war, dass unsere "Tuechtigkeit" nicht geschaetzt wird und stattdessen die richtigen "Luder" die besten Maenner haben, oder? Jeder von uns kennt doch solche Frauen, gelle?

Und die Erklaerung ist so einfach - es ist nicht SEXY, tuechtig so sein (komisch)
Ab jetzt wird nur noch geludert ... "dann klappt's auch mit dem Nachbarn"

Danke fuer diesen wunderbaren Artikel - er trifft mich mitten ins Herz!
Ohje, da finde ich mich ja wieder. Das ist ja total erschreckend. Danke für den Text, der ja nun schon etwas länger hier veröffentlich ist. Mir hat er jetzt gerade mal die Augen geöffnet. Ist nur die Frage, wie man das jetzt direkt umgesetzt bekommt. Aber das ist ja sicher auch mal ein Ansatz für die Kur