Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
wirbelwind

Beitrag von wirbelwind » 10 Jun 2012, 18:14

ich find die Liste total gut und streiche bestimmt vieles davon aber einiges würd ich sonst vergessen und von daher ist die Liste genial :D

Nappo

Beitrag von Nappo » 11 Jun 2012, 10:56

Herzlichen Dank für die Packliste :o

norsyltob

Beitrag von norsyltob » 11 Jun 2012, 14:02

Genial! Da ich auch so ein Freak bin und für fast alles Checklisten haben(brauche ich bei meinen 2 Jungs und 1 Mädel) , was den Urlaub betrifft, ist das genau richtig!

alegria

Beitrag von alegria » 12 Jun 2012, 23:08

Also nonna, danke dir nochmal fürs Riesenlisten ordnen. Heute habe ich sie mir in der Bibliothek ausgedruckt....und nun gehts "leicht" los, mitm Vorkurkoller. Listen ausdünnen (weil 2 Kinder und kein Auto) und rot anstreichen, was mitmuss. Dann kann ja nix fehlen. Ich freu mich.

Liebe Grüsse, Alegria

alegria

RE:

Beitrag von alegria » 12 Jun 2012, 23:09

[quote]Original geschrieben von Wandamit7

das ist jetzt aber nicht eurer ernst?

ich werde noch nicht einmal ein zehntel von dem für 4 personen einpacken, sorry aber wofür braucht man all das zeugs?da ist man ja zuhause, nach dem auspacken, gleich wieder kurreif. [/quote

.... :schmeisswech: womit du auch wieder recht hast.........

Easy17

Beitrag von Easy17 » 09 Jul 2012, 18:04

DANKESCHÖN!!!! :danke:
Supi-jetzt habe ich auch mal eine Liste;werde einiges abstreichen aber der "rote Faden" ist da :-)
Vor dem Packen graut mir schon....

avocado

Beitrag von avocado » 19 Jul 2012, 13:39

ganz schön lange listen has du da....

guapa

Hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Beitrag von guapa » 21 Jul 2012, 04:40

Habt ihr schon Paketband damit man evtl. die Kartons (ich sende Kartons per DHL) auch wieder zu kleben kann auf der Liste?

Ganz liebe Grüße

Guapa *düst am Dienstag nach Neustadt/Pelzerhaken*

bisane

Beitrag von bisane » 21 Jul 2012, 16:39

sehr hilfreich solch eine Liste. Auch wenn man nicht alles braucht was draufsteht, erspart es doch viel zeit. :danke:

Liebe Grüße

Sabine

AmelieSophie

Beitrag von AmelieSophie » 21 Jul 2012, 20:39

Also ich finde so listen auch immer sehr hilfreich... bei mir wird es sicher auch nicht so viel weil ich mit der Bahn fahre... aber man vergisst schnell was und so erinnert man sich nochmal daran :-)

Antworten