Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....
- Drachenherz72
RE:
eine prima Idee mit der Liste,lg
Ladekabel
Auch wenns hier schon mal drinsteht, unbedingt an das [red]Handyladekabel[/red] denken!!!!! Hab ich nämlich vor 5 Jahren in meiner Kur doch tatsächlich vergessen. So hab ich mir dann immer ein Ladegabel von ner anderen Mama ausgeliehen. Doch dann ist es doch passiert, der Akku ging beim telefonieren leer. Ich konnte mich nicht mehr an meine Pin erinnern und hab es dann irgendwie geschafft die Superpin über den Handyanbieter zu bekommen.
RE: Ladekabel
Da hattest du noch mal Glück! Gute Idee noch mal dran zu erinnern.Original geschrieben von DanielaW81
Auch wenns hier schon mal drinsteht, unbedingt an das [red]Handyladekabel[/red] denken!!!!! Hab ich nämlich vor 5 Jahren in meiner Kur doch tatsächlich vergessen. So hab ich mir dann immer ein Ladegabel von ner anderen Mama ausgeliehen. Doch dann ist es doch passiert, der Akku ging beim telefonieren leer. Ich konnte mich nicht mehr an meine Pin erinnern und hab es dann irgendwie geschafft die Superpin über den Handyanbieter zu bekommen.
Nicht jedes Kabel passt zu jedem Handy.
Das mit der PIN ist mir auch schon passiert, nur dass es ein PrePaidhandy war und ich die Superpin-Karte nicht mehr gefunden habe.
Danke
tolle Liste. Danke, da ist doch das eine oder andere dabei, dass ich gerne übernehme. Ich hab eine Urlaubscheckliste in Excel mal gemacht und die modifiziere ich dann immer für jeden Urlaub individuell. Das mit dem Handykabel finde ich wichtig. Habs doch im letzten Urlaub glatt vergessen. :schmeisswech:
Vielleicht sollte man auch noch die Adressen von Freunden mitnehmen, falls man Karten schicken möchte.
Meine Tochter (5) hat mir schon gesagt, wer alles eine Karte bekommen soll
Ansonsten kann ich von der Liste einiges streichen, weil mein Mann hier alles übernimmt und ich mir um ihn und Haus keine Gedanken machen muss. Die Männer haben vor uns ja auch irgendwie überlebt
Meine Tochter (5) hat mir schon gesagt, wer alles eine Karte bekommen soll
Ansonsten kann ich von der Liste einiges streichen, weil mein Mann hier alles übernimmt und ich mir um ihn und Haus keine Gedanken machen muss. Die Männer haben vor uns ja auch irgendwie überlebt