Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
sandralein

Beitrag von sandralein » 20 Mai 2008, 18:58

hi. ich bin bei der bkk r und v. habe das gleich mit der gehemigung bekommen das sie zugticket bzw km pauschale uebernehmen und gepaeckversand - 2 gepackstck. pro person. frage nach ...besser wie selber stress!!!!!viel glueck. wohin kommst du auf kur? :)

leoni_carlotta

Beitrag von leoni_carlotta » 20 Mai 2008, 19:23

da werde ich auf jeden Fall nachfragen. Wobei ich jetzt eh am ueberlegen bin ob ich nicht doch besser mit dem Auto fahre. Wir haben die Zusage fuer Bad Bertrich bekommen. Das liegt ziemlich am a.d.Welt ;-) Am 3.9. gehts los. Ich hoffe mal die Klinik macht mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung. Wollte naemlich erst nach Westfehman, und hab mich eben wegen dem weiten Weg umentschieden.
Mal sehen was raus kommt. Werde das Ergebnis auf jeden Fall hier veroeffentlichen :-)

alvaol

Kofferversand uebernimmt KK

Beitrag von alvaol » 21 Mai 2008, 09:37

Hallo,
hab grad schon im anderen Forum (Plauderecke) geschrieben, dass meine KK (GEK) den Kofferversand uebernimmt. Wir fahren auch mit Auto hin und dann fahren die Kinder und ich mit Bahn zurueck. Ich soll nur Bescheid geben, wieviel abgeholt wird und an welchem Tag, also direkt am Abreisetag oder schon 1 Tag frueher. Find ich klasse!
LG
Anja

Rose4

Kofferversand

Beitrag von Rose4 » 21 Mai 2008, 12:43

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine beiden Koffer beim Hermes Versand in Auftrag gegeben. ( pro Koffer 15.90)
Sie werden am 29.05 abgeholt und sollten dann wohl am 04.06 amTimmendorferstrand da sein.
Hoffe ich zu mindestens. Das ist eine Woche. :D .
Aber ich rufe am Dienstag noch in der Kurklinik an ob sie da sind,sonst kommt noch was in die Reisetasche. :-)
LG Jutta.

monic22hb

Beitrag von monic22hb » 21 Mai 2008, 20:55

Hallo wuerden die mir auch die kofferversand bezahlen die krankenkasse hkk wenn ich mutter-kind-kur mache.

ich braeuchte naemlich 2koffern hin und rueckfahrt

schoko

RE: Kofferversand

Beitrag von schoko » 22 Mai 2008, 11:34

Original geschrieben von Rose4

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine beiden Koffer beim Hermes Versand in Auftrag gegeben. ( pro Koffer 15.90)
Sie werden am 29.05 abgeholt und sollten dann wohl am 04.06 amTimmendorferstrand da sein.
Hoffe ich zu mindestens. Das ist eine Woche. :D .
Aber ich rufe am Dienstag noch in der Kurklinik an ob sie da sind,sonst kommt noch was in die Reisetasche. :-)
LG Jutta.
Meine Koffer haben mit Pfingstemontag 6 Tage gebraucht bis in die Schweiz, da hast du sie bestimmt rechtzeitig in Timmendorf.

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 22 Mai 2008, 12:04

Hermes - Versand oder Post

129 Beitraege - PC-Potato

hallo habe soeben einen Vergleich gemacht ueber den Hermes - Versand
und das e-Paket also ich habe nachgesehen fuer zwei pakete mit 31 kg vor der haustuer abholung und zurueck da Kamm ich bei Hermes auf 23,90 und bei den e-paketen 26,90 also werde mir woll den Hermes - Versand auszucht und hoffe das die pakete da normal an kommen.
habe mich bei Hermes beraten lassen persoenlich und die sagten das ich drei tage vorher die pakete abholen lassen soll.
habt ihr das auch gemacht?

schneckche1976

MOrgen werden koffer geholt

Beitrag von schneckche1976 » 23 Mai 2008, 12:05

So nun ist es auch bei mir fast soweit, morgen werden die koffer geholt und am dienstag fahren wir dann mit dem Zug nach arendsee, hoffe das hermes puenklich kommt und die koffer holt und das sie auch rechtzeitig ankommen

Yassi23

Beitrag von Yassi23 » 27 Mai 2008, 20:36

Hallo zusammen,

ich fahre am 03.09-24.09.2008 zur Kur nach Rerik mit der DB.
Lasse meine Koffer vorher vom Hermes Versand abholen.
Ist das die richtige Wahl? Oder soll ich alles mit im Zug nehmen? Ich stelle mir das stressig vor, oder?
Achso, reise mit meinem 3 jaehrigen Sohn zusammen.

Vielen Dank fuer Antworten.

Gruss
Yasmin

sannyi

Beitrag von sannyi » 29 Mai 2008, 08:20

jetzt muss ich mal eine doofe frage stellen: zahlt man den inselzuschlag bei hermes fuer JEDE deutsche insel???

:blubb:

das faellt mir ja jetzt erst auf das ich den ja auch zahlen muesste :patsch:
und ich muss doch 3 koffer mitnehmen...das wird ja ein teurer spass :-|
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Antworten