Zur Erinnerung....Kolumnen von Chris

Fixierte Themen aus OffTopic
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 20 Mär 2012, 20:42

Blamiert in Afrika

Vor einer Woche waren wir mit dem Kindergarten im Phantasialand. Dort haben wir natürlich auch den neuen Bereich „Afrika“ besichtigt. Die Achterbahn „Black Mamba“ hat meinen Mann sehr gereizt, also hab ich ihm angeboten, mit Jonah auf einer Bank zu warten und er kann die Achterbahn fahren. Gesagt – getan.
Jonah und ich haben es uns auf einer afrikanischen Holzbank gemütlich gemacht. Hinter uns im Gebüsch lief akustisch eine Affenherde, trampelte eine Elefantenherde, brüllte ein Löwe und zischelte eine Schlange. Es war schön warm und Jonah war ein wenig müde. Er kletterte mir mit den Worten „Ich will schmusen“ auf den Schoß.
Zwei Afrikaner in super Kostümen liefen mit nicht so wirklich passenden Farbeimern durch Afrika und besserten Stellen im Gestein aus. Gerade als sie auf unserer Höhe waren, reisst Jonah mir die Bluse auf und fängt an, mein Dekollete zu küssen.....

Schamesrot saß ich da, wusste gar nicht so richtig, wie ich reagieren sollte und die zwei Afrikaner sagten mir unisono ein Hallo.... – ich versuch’s mal zu beschreiben - bei den zwei LL’s in der Mitte rollten die Zungen geifernd raus und ich hätte mich am liebsten unter der Holzbank verkrochen....
Aber Jonah saß immer noch küssend und schmusend auf mir und ich hab versucht, das ganze mit Humor zu nehmen.... aber ich war froh, als mein Mann endlich von der Achterbahn kam und wir nach Mexiko auswandern konnten......
Liebe Grüße...

Antworten